Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OhhhohhhIch lass es doch sein. Der heutige Shavette-Einsatz hat mir gereicht...
M42 vn
Hellas
owlman
Samael
shelob
Alvaro
Tosca
Adiabatus
THF
Hobelruhri
Betriebsarzt
Ich lass es doch sein. Der heutige Shavette-Einsatz hat mir gereicht...
Ich lass es doch sein. Der heutige Shavette-Einsatz hat mir gereicht...
Die hier besprochene Shavette ist aber nicht mit einer "normalen" Shavette vergleichbarIch lass es doch sein. Der heutige Shavette-Einsatz hat mir gereicht...
Für einen "Hobelkopf" fehlt mir eine vernünftige Kopfgeometrie.Die hier besprochene Shavette ist aber nicht mit einer "normalen" Shavette vergleichbarIch lass es doch sein. Der heutige Shavette-Einsatz hat mir gereicht...
Sehe ich ähnlich.
Für mich ist das keine Shavette, sondern ein Hobelkopf mit exotischer Griffpositionierung bzw. Griffachse.
Die Vorfreude sei Dir gegönnt.@riverrun
Stimmt die Klinge wird nicht gebogen, und auch kein klassischer Hobelkopf. Aber eine freiliegende Klinge, wie bei der Shavette, gibt es auch nicht. Daher mein Hobelkopfvergleich.
Ist halt ganz eigen das Teil. Und daher freue ich mich schon aufs probieren.
Das ist ja das Schöne an so einen Pass Around. Man kann etwas ausprobieren, ohne es gleich zu kaufen. Und wenn es einem gefällt, weiß man was zu tun ist. Wenn nicht, hat man eine Erfahrung mehr gemacht. Das schadet in der Regel auch nicht.Die Vorfreude sei Dir gegönnt.@riverrun
Stimmt die Klinge wird nicht gebogen, und auch kein klassischer Hobelkopf. Aber eine freiliegende Klinge, wie bei der Shavette, gibt es auch nicht. Daher mein Hobelkopfvergleich.
Ist halt ganz eigen das Teil. Und daher freue ich mich schon aufs probieren.
Ich kann mir (mit Mühe) vorstellen, dass der/die/das Razorine manchen gefällt. Das Teil sieht wirklich gut aus. Da hörst bei mir aber auch schon auf. Dein Urteil musst und darfst Du Dir gerne selber bilden.
Mach mir keine Angst
Mach mir keine Angst
Das war nicht meine Intention.
Bei mir kam sie auch gestern an. Heute mit rasiert, gereinigt und kann auch schon gleich weiter.
An wen schicke ich jetzt?
Großer schrieb:Silber:
M42 vn
owlman
Alvaro
Adiabatus
Hobelruhri
SaschaK
Gold:
Hellas
Samael
shelob
Tosca
THF
Betriebsarzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.