Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorine aus Italien (Pass Around)

Schön dass die jetzt aufgetaucht istdaumenh!

Unter einer „Zustellung“ verstehe ich jedenfalls etwas ganz anderes.

Wohl wahr. Aber der Trend scheint ja auch in die Richtung zu gehen, dass man es attraktiver macht, das der Empfänger seien Pakete künftig gefälligst im Paketshop selbst abholt (nun ja, hätte hier den Vorteil gehabt, dass man wenigstens gewusst hätte in welchem teufel_lachend) Hermes hat ja jetzt die Preis erhöht, aber wenn man selbst im Shop abholt ist der Versand dann günstiger...

... fürchte wenn das so weitergeht gibt es unter den Zustellern nicht mehr die bekannten prekären Arbeitsbedingungen, sondern die werden komplett eingenspart:mad:
 
Erinnert mich an der Empfang meiner Mvltiplex. Sollte in der Arbeit besorgt werden. Mittwoch: DHL kommt um 20u, dann ist die Bude zu. Donnerstag: DHL kommt um 19:55, dann ist die Bude auch zu. Keinerlei Bericht hinterlassen, so habe ich bei unsere Spedition informiert. (Die kennen mich gut, mittlerweile). Freitag rufe ich an mit DHL, ob es vielleicht eine Idee ist, das Paket beim Paketshop zu hinterlassen. "Aber das machen wir gerade!" Wäre es dann keine Idee mich darüber zu informieren? "Natürlich, wir senden immer eine Email!" Ach so, Sie haben meine Emailadresse? Ein ganz fröhliches "Nein!".
 
Na super, dass sich nun alles aufgeklärt hat!
Danke an @Tosca für deine Bemühungen und gute Besserung an @Alvaro .
@Tosca du sollst die Razorine natürlich ersuche in aller Ruhe testen, bevor sie weitergeschickt wird. Mach dir da also keinen Stress!!
 
Erinnert mich an der Empfang meiner Mvltiplex. Sollte in der Arbeit besorgt werden. Mittwoch: DHL kommt um 20u, dann ist die Bude zu. Donnerstag: DHL kommt um 19:55, dann ist die Bude auch zu. Keinerlei Bericht hinterlassen, so habe ich bei unsere Spedition informiert. (Die kennen mich gut, mittlerweile). Freitag rufe ich an mit DHL, ob es vielleicht eine Idee ist, das Paket beim Paketshop zu hinterlassen. "Aber das machen wir gerade!" Wäre es dann keine Idee mich darüber zu informieren? "Natürlich, wir senden immer eine Email!" Ach so, Sie haben meine Emailadresse? Ein ganz fröhliches "Nein!".
Erinnert mich sofort an:
 
Die goldene ist auch angekommen. Wenn mir im Bad mal keine Kinder zwischen den Beinen rumspringen probiere ich sie mal.... Morgen oder Übermorgen...
 
Die silberne Razorine ist seit heute unterwegs zu @Hobelruhri

Testbericht folgt in den nächsten Tagen.
Vielen Dank an @Großer für die Testmöglichkeit! Mir hat es einigen Spaß bereitet. :D
 
Die silberne ist heute angekommen, und da ich passenderweise einen zwei Tages Bart hatte, wurde sie direkt (nach der Rezeption des youtubevideos von Giovanni) genutzt.
Nach den ersten paar Zügen war ich begeistert, und dachte he, was wollen die denn alle... Und dann eine Unachtsamkeit auf meiner rechten Wange und das Blut floss in Strömen. Ein kleiner Schnitt mit großer Wirkung.
Zusammengefasst muss ich sagen das es mir eine Freude war das Gerät zu testen. Bin gespannt wie die folgenden Rasuren damit werden. Die Rasur war größtenteils glatter als mit dem Messer.
 
Tach zusammen,
sagt mal, sind wir hier durch oder testet noch jemand?
 
Angekommen! Ich schaue mal, wie ich am Wochenende dazu komme, bin aber fast die ganze nächste Woche unterwegs... bin ich eigentlich aktuell wie im Startbeitrag gelistet der Letzte? Wohin eigentlich dann zurück?
 
Könnte nach erstem Test durchaus Anfang nächster Woche noch verschicken, wenn noch jemand möchte. Oder wenn sie zurück muss. Wenn nicht, würde ich nach meiner Dienstreise, also übernächste Woche nochmal weitertesten und könnte sie Anfang April los schicken. Oder möchte sie weder der Hersteller noch sonst jemand überhaupt haben? :D
 
Zurück
Oben