Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorine aus Italien (Pass Around)

@shelob hat mir leider noch keine Antwort auf meine PM bzgl. seiner Adresse. Wie sieht denn in einem solchen Fall das weitere Vorgehen aus?
Keine Ahnung :confused
Sonst schick sie doch an den nächsten (Tosca) und Shelob wid dann nach Tosca eingereiht!?
Genau so, bitte.
Wenn ich das richtig durchblicke, war die Razorine zuletzt bei Alvaro. Da mich Alvaro bereits am Do. angeschrieben hat, ist die Razorine seit heute unterwegs zu mir.
 
Ich bekenne mich Schuldig.
Ich habe mich an der Liste in Beitrag 31 orientiert, und die Liste im Zitat von Beitrag 37 nicht beachtet.
Meine war silber und ist an Tosca raus.
Bitte entschuldigt
 
Menschkinder was ist das für Chaos! Ihr seit Deutsch! Ordnung muss sein! :flucht1
 
Hauptsache, am Schluss konnten alle die Razorine testen, die sie testen wollten, oder?

Und jetzt: alles Gold zu @Adiabatus :D
 
Also die Gültige Liste ist im 1.Beitrag? Kann man da nicht einfach kennzeichnen wo er grade ist (‚im moment bei‘ ‚unterwegs zu‘) ?
 
Also die Gültige Liste ist im 1.Beitrag? Kann man da nicht einfach kennzeichnen wo er grade ist (‚im moment bei‘ ‚unterwegs zu‘) ?
Ja, und du bist in der Liste Gold eingetragen.
Du wirst dann aber doch Silber bekommen. Die silberne Razorine ist derzeit unterwegs zu mir. Danach würde ich diese, voraussichtlich nächste Woche, zu @THF schicken.
 
Klar, die Silberne nur auf Rang 2. ;)

Leider ist sie aber immer noch nicht bei mir. :zeter1
Wenn ich es nicht so kennen würde, müsste ich mir bei einer Woche Laufzeit langsam Sorgen machen.
 
Die Razorine - die güldene - hat sich auf den Weg zu THF gemacht.
 
Zurück
Oben