jack80
Very Active Member
Professioneller Hobelverleih wäre die Lösung.Es wird Zeit für Hobelsampler. Ein neues Geschäftsmodell.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Professioneller Hobelverleih wäre die Lösung.Es wird Zeit für Hobelsampler. Ein neues Geschäftsmodell.
Muss mal meinem Kumpel Verleihnix nen Tipp geben. Der Fischverleih läuft in letzter Zeit nicht so richtig.Professioneller Hobelverleih wäre die Lösung.
Werfe den noch ins Rennen: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/razorock-mj90-a.2942/post-374181Hab nun den 0.68-P SB, 0.84-P SB und den 0.84'er Jaws getestet. Witzigerweise komme ich mit dem Jaws am besten zurecht. Vermute mal das liegt daran dass ich die Klinge mehr spüre und dementsprechend kaum Druck benutze. Beim 0.68'er fühle ich nichts und drücke unbewusst mehr, was zu Blutpunkten führt.
Trotzdem super Hobel, bin froh dass ich drauf gewechselt habe. Wird noch.
Ich glaube fest daran!Verdammt, ich dachte der GC wäre es und nun kommt der Lupo dazu. Es heisst der Habe mehr bladefeel. Ich kann doch nicht beide kaufen.. oder doch
Nein du MUSST das.Ich glaube fest daran!
DU KANNST DAS!
Na klar. Wenn ich das kann, schaffst du das allemalIch kann doch nicht beide kaufen.. oder doch
Es gibt noch zig andere, geniale geile Hobel...ich versuche schon seit Dekaden, das eine beste geilste Gerät zu findenVerdammt, ich dachte der GC wäre es und nun kommt der Lupo dazu. Es heisst der Habe mehr bladefeel. Ich kann doch nicht beide kaufen.. oder doch
Es gibt noch zig andere, geniale geile Hobel...ich versuche schon seit Dekaden, das eine beste geilste Gerät zu finden
Und es ist einfach nicht zu lösen...*bis auf den hier: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/der-lieblingshobel.629/post-398013
Genau das, macht das Hobby aus.
Nee, vollkommen normales Verhalten eines durchschnittlich Bekloppten in dieser Anstalt.Ist es verrückt zweimal den Progress besessen zu haben (kurzer Griff) und diesen nun erneut zu begehren?
Lach"Mundstück-Safari"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.