Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

Seit ich einen GameChanger habe, mag ich sogar Klinge mit Wachspunkten, denn damit ist der Klingenwechsel einfacher. Ich klebe die Klinge mit der Wachsseite auf die Grundplatte und stülpe den Kopf darüber. Bis zur festen Verschraubung verrutscht dann nichts.

Zumindest optisch mag ich matte/satinierte Hobel oftmals lieber als glänzende.

Der RazoRock Game Changer .68-P ist definitiv mein Exithobel derzeitiger Liebling. Nachdem ich am heutigen Black Friday leer ausgehen werde und er für mich ein Frei Day ist, habe ich mir endlich mal den Game Changer in der "Frosted Limited Edition" gegönnt:

241122-1147-4-Verbessert-RR.jpg

Euch erforderlichenfalls viel Glück und Erfolg bei den heutigen Freitagseinkäufen sowie jedenfalls ein erholsames Wochenende!

PS: Dank an @JUK für die Inspiration!

Zuletzt bearbeitet:

Der RazoRock Game Changer .68-P ist definitiv mein Exithobel derzeitiger Liebling. Und nachdem ich am heutigen Black Friday leer ausgehe und er für mich ein Frei Day ist, habe ich mir endlich mal den Game Changer in der "Frosted Limited Edition" gegönnt:

Anhang anzeigen 159540

Euch erforderlichenfalls viel Glück und Erfolg bei den heutigen Freitagseinkäufen sowie jedenfalls ein erholsames Wochenende!
Sieht sehr gut aus! :daumenhoch

Gerade das Hochglanzpolierte gefällt mir persönlich oft an Hobeln nicht. Außerdem finde ich, dass satiniertes Material der Haut mehr schmeichelt.

Auch ein schönes Wochenende!

Der RazoRock Game Changer .68-P ist definitiv mein Exithobel derzeitiger Liebling. Nachdem ich am heutigen Black Friday leer ausgehen werde und er für mich ein Frei Day ist, habe ich mir endlich mal den Game Changer in der "Frosted Limited Edition" gegönnt:

Anhang anzeigen 159540

PS: Dank an @JUK für die Inspiration!

Woher hast du denn den? :sabber1

Zurück
Oben