Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

Jeder der im Bereich des WDR wohnt und WDR 4 hört kennt das "Autohaus Köttelmann" lustige kleine Geschichten rund um die Mitarbeiter, Chefs und Kunden.
Unter anderem kommt der Kunde immer mit
"Ich denke intensiv über die Anschaffung eines......."
Gestern Abend war ich im genannten Autohaus......
Also dachte ich intensiv über die Anschaffung eines
"Rasierus maximalus" aus Kanada nach....., dem GC .84 der aufgrund des sehr günstigen Dollarkurses für weniger als 50 € zu bekommen ist.
Schwupps im Warenkorb gelandet mit dem Knurl Griff.
Selbst die 22 € versandt in die "alte Welt" schreckte mich nicht ab und auch die Umsatzeinfuhr Steuer 19 Prozent plus Entgelt DHL egal, weil Schnäppchen und die Rabatte wollen schließlich gesichert werden.
Beim Ausfüllen der Adresse im Warenkorb kamen mir dann doch Zweifel und Fragen:
1. Watt kostet datt den nun insgesamt?
2. Watt kann der besser als der. 76?

Die Gesamtkosten wären ca 90 bis 95 € immer noch ok.....würde ich glatt machen.
Da wären wir bei Punkt 2:
Glatt, das Ergebnis würde wahrscheinlich genauso ausfallen wie beim .76 nämlich glatt, ein Forist schrieb ich glaube es war der geschätzte Kollege @Schnittgut ..
:"Glatter als glatt geht nicht" und so brach ich die Schnäppchenjagd ab und ging schlafen.
Heute morgen bestätigte sich das ganze mit dem .76 uns einer frischen ASS Astra blau
Glatter als glatt geht nicht!

Glück auf

Ich besitze den GC .84-P und auch die OC-Plate.

Meine 2 cents: der DSCosmetic V92 liefert im direkten Vergleich das bessere Ergebnis. Die CC-Plate hat bisschen Bladefeel, aber nicht unangenehm. Die OC-Plate ist überraschend sanft und gefällt mir sogar deutlich besser als der CC.

Zurück
Oben