owlman
Writes More Here Than At Work
Es gibt noch eine vierte: 1.05pIch bin in der glücklichen Lage, alle drei GameChanger-Platten mein eigen nennen zu können: .68p, .76p und .84p
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es gibt noch eine vierte: 1.05pIch bin in der glücklichen Lage, alle drei GameChanger-Platten mein eigen nennen zu können: .68p, .76p und .84p
Und diverse OC Platten.Es gibt noch eine vierte: 1.05p![]()
Ich muß ehrlich sagen daß der GC .84-P deutlich über seiner Preisklasse boxt, d.h. er kann problemlos mit Hobeln mithalten - und stellt viele in den Schatten - die erheblich teurer sind. Ja, er hat etwas Blade Feel, aber nicht übermäßig und ist dabei weder zu bissig noch zu fordernd.
Ich kann der unorthodoxen Klingenfixierung durchaus etwas positives abgewinnen, insofern ich die Rasierer nach jeder Rasur zerlege, abwasche und mit einem Handtuch abtrockne. Durch die fehlenden Stifte lässt sich die Kappe auf deren Unterseite leichter mit dem Handtuch trockenwischen. Mit Stiften ist das immer so ein Gefummel zwischen diesen Stiften und der Gewindestange, mit dem Handtuch. Ich freu mich dann immer, dass da keine Stifte sindFinde das auch, würde nur am GC die unorthodoxe Klingenfixierung bemängeln
.Auch der 1.05 ist sehr zu empfehlen. Genauso sanft, aber noch effizienter. Einzige Einschränkung: Man muss beim Aufsetzen des Hobels etwas mehr aufpassen. Hier ist die Gefahr sich durch den größeren GAP einen Cut einzufangen etwas größer.Der gefällt mir grade richtig gut; hätte ich ruhig schon früher mehr beachten sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.