Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RazoRock GOAT

Der Besitzer und Geschäftsführer von DOVO/Merkur ist jedenfalls kein Techniker, sondern Betriebswirt; sein Metier sind wirtschaftliche Kennzahlen, keine Materialforschung oder Prozesstechnik.
Unsinn. Der Geschäftsführer von DOVO ist Jens Grudno, der Geschäftsführer von Merkur ist Ulrich Wiethoff.
DOVO und Merkur haben nichts mehr miteinander zu tun.

Jetzt zu haben bei RGF für 129,95 €.
Da hätte ich weniger erwartet.
Ich finde, das ist gar nicht mal soooo viel. Bedenkt man die ,,Reisekosten & Visumsgebühren"
die bei einem Kauf in USAland oder Canada entstehen (Ziel ist hier Deutschland), ist der auf-
gerufene Preis von RGF wohl knapp im +- Null-Bereich.

Davon abgesehen, wäre der Hobel ein Zwei-Teiler wäre ich wohl auch schon schwach geworden,
so hadere ich noch mit mir selbst ein wenig weiter...Schäumen wir mal teufel_lachend

• Like
Reaktionen: HGS
Zwischenstand nach zwölf jeweils gesichtshälftigen Rasuren mit 34c und GOAT: Ich habe mich inzwischen besser auf den GOAT eingestellt und die Ergebnisse der beiden haben sich angenähert. Bei zwei der Rasuren war die "GOAT-Seite" sogar nachhaltiger abgemäht, insgesamt hat diesbezüglich aber weiterhin der 34c die Nase vorn; gerade in den Zonen am Kinn und den Kiefer entlang bin ich mit dem GOAT so noch nicht ganz zufrieden.

Bei mir ist die + Base im Anflug. Bin gespannt !

Wäre interessant ob er damit nicht nur (vermutlich) beim bladefeel sondern auch im Ergebnis konsistent näher am 34c ist. (Falls sie dir nicht liegt, sag Bescheid. ;) )

Zurück
Oben