Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Hmm, ich finde den 95 er klasse!Ich glaube der .95 ist für die meisten nichts!Der .72 ist schon hart an der Grenze des Verträglichen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hmm, ich finde den 95 er klasse!Ich glaube der .95 ist für die meisten nichts!Der .72 ist schon hart an der Grenze des Verträglichen.
Finde ich nicht.Ich glaube der .95 ist für die meisten nichts!Der .72 ist schon hart an der Grenze des Verträglichen.
In der Aggressivitätsskala von Razorock leicht vor Lupo 58 im noch recht milden Bereich.Wenn ich das so lese…ich glaube ich werde meinen Alu-Lupo mal wieder nutzen.
Weiß jemand, ob der Alu-Lupo ein .72 ist?
Ist auf jeden Fall ein super Hobel.
der effektivste Hobel ihn meiner Sammlung.
Vor Gamechanger und Rockwell?
Gibt es hier jemanden der den Alu-Lupo und die 72er Edelstahl-Variante nutzt?
Unterschiede feststellbar?
Habe auf der Seite von Italian Barber eine Nutzer-Zuschrift gefunden, die ich sehr interessant finde (mittels DeepL übersetzt) und euch nicht vorenthalten möchte. Sicher immer eine subjektive Meinung, aber doch erwähneswert hier:
“Vom neuen Lupo 58 SS bin ich, gelinde gesagt, etwas enttäuscht. Ich war eigentlich sehr aufgeregt, als er auf den Markt kam und musste ihn sofort haben. Ich habe alle Lupo-Versionen: den Al, den SS DLC, den neuen SS 72 und 95 und jetzt den 58. Keiner von ihnen kommt auch nur annähernd an die Effizienz und Geschmeidigkeit heran, die der Lupo Aluminum bietet, obwohl er ein sanfter Rasierer ist. Ich habe einen Vergleich und eine Rasur mit der Aluminiumversion und dem SS 58 durchgeführt und musste mit dem Aluminium mehrfach nacharbeiten. Meiner Meinung nach sollten Team IB und RazoRock das ursprüngliche Design zurückbringen und uns eine SS-Version ohne die DLC-Beschichtung anbieten. Das würde die Aluminium-Lupo-Liebhaber wirklich zufriedenstellen.“
Könnte man einen SS Lupo 72 oder 95 beispielsweise mit einem R41? Ich meine in Sachen Komfort und Effizienz.
Ich kann nur etwas zum Lupo 95 SS etwas sagen. Dieser ist hinsichtlich der Effizienz auf dem gleichen Niveau wie der R41, zumindest empfinde ich das so. Er ist dabei auch angenehmer auf der Haut. Der R41 kann das auch, ich hatte aber mit ihm schon häufiger Ausreißer, was das betrifft.Könnte man einen SS Lupo 72 oder 95 beispielsweise mit einem R41 oder einem Blackbird vergleichen ? Ich meine in Sachen Komfort und Effizienz.
Meine 58er Platte sitzt noch bei der Post, ich kann dir dann einen Vergleich machen wenn du möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.