Tom Bombadur
Very Active Member
Danke, kommt in den Bestell Korb.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
[...] und der Schaum ist leicht bräunlich. Bei meinen Synthetikpinseln habe ich noch keine Verfärbung festgestellt - bei Naturhaarpinseln wäre ich da vorsichtig.
Hat jemand schon folgende Sorten ausprobiert:
Blue Barbershop
Nomad
Plaque Doctor
Wie taugen die denn für die Messerrasur und gibt es dazu genauere Duftbeschreibungen oder passen aus den Shops einigermaßen genau?
Danke!
Plaque Doctor
Plaque Doctor
Plaque Doctor
ein bisschen zu "pferdig" finde
ein bisschen zu "pferdig" finde
Ich stelle mir die Seife jetzt wie einen Stall vor
Dem stimme ich ohne Einschränkung zu.Alles in allem eine sehr angenehme und unbedenkliche Rasierseife zu einem mehr als fairen Preis, wie ich finde.
meine XXX und Italian Stallion waren immer sehr einfach aufzuschäumen...eigentlich wie die TFS Seifen auch ......Leider hatte ich probleme einen vernünftigen Schaum zu schlagen, so das die Rasur mit dem ebenfalls neuen Phantom Blue nich ganz so sanft geraten ist wie erhofft. Aber ich werde Ihr noch die ein oder andere Chance geben...
Was soll ich sagen? Aber es ist ja noch nicht aller Seife Abend. Manchmal ist der Teufel halt ein Eichhörnchen und nix klappt. Morgen oder Montag gibt es den nächsten Versuch.meine XXX und Italian Stallion waren immer sehr einfach aufzuschäumen...eigentlich wie die TFS Seifen auch ...
evtl. mal mit einem Synthie oder Schweinchen versuchen...Was soll ich sagen? Aber es ist ja noch nicht aller Seife Abend. Manchmal ist der Teufel halt ein Eichhörnchen und nix klappt. Morgen oder Montag gibt es den nächsten Versuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.