Salsa
FdR-Pate
Also u.a. für Schwiegermütter?Ich vermute diese Seife ist für die Haare auf den Zähnen entwickelt worden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also u.a. für Schwiegermütter?Ich vermute diese Seife ist für die Haare auf den Zähnen entwickelt worden.
SchadeDie Black Bay hat sich bei mir als Griff ins Klo erwiesen.
Gestern schon, bei der 2. Rasur, hat mir das Gesicht gebrannt. Da habe ich noch gedacht, dass es vielleicht an der Rasur liegt. Zu fest aufgedrückt, zu oft drüber gegangen, irgendwas.
Heute hat es aber auch gleich nach dem ersten Auftragen gebrannt und gejuckt. Das kenne ich sonst nur von Glycerinseifen.
Also hat sich diese Seife vorerst erledigt. Schade, da mir der Duft wirklich sehr gut gefällt.
...
Beim Duft zeigt sich wieder, dass die Beschreibung der Berliner Buben mit Vorsicht zu genießen sind. Kokos und Ananas...ja klar...wer hier die Ananas heraus riecht, arbeitet wohl als Parfumeur bei Tom Ford oder Amouage...
...
Da muss ich dir Recht geben, mit einer "holzigen" oder "sommerlichen" Note in der Beschreibung kann ich nicht viel anfangen. Da geben die Jungs schon eine genauere Vorstellung. Einen Fehlkauf hatte ich bis jetzt zum Glück nicht. Die Caribbean Holiday wird eben im Winter genommen. Wann fliegt man, wenn man fliegt, in die Karibik? Genau, im Winter. Passt also schon.Schön formuliert
Ich gebe grundsätzlich viel auf die Duftbeschreibung der Berliner Jungs, da heben sie sich doch deutlich von den Wettbewerbern ab.
Der aktuelle Duft wurde extremst reformuliert (AS auch) und hat mit dem vorherigen American Barber und somit dem American Blend nichts mehr gemein.Mal ne Frage in die Runde.Die AMERICAN BARBER ist eine Hommage an Rive Gauche pour Homme.
Ist der Duft der Razorock intensiver als der Fine AMERICAN BLEND?
typischer Barber Shop Duft. Intensität mind. 9/10. hatte ich auch neben der Stallion.Habe mir jetzt auch mal die The Stallion bestellt um den Gruppenzwang gerecht zu werdej.Hat jemand Erfahrung mit der XXX von Razorock?In welche Richtung geht der Duft der Seife bzw. AS?
typischer Barber Shop Duft. Intensität mind. 9/10. hatte ich auch neben der Stallion.
Empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.