Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RazoRock

Heute durfte bei mir die Razorock " The Stallion " performen. Die Seife ist sehr sparsam, eine relativ kleine Menge (Cent Stück groß) genügt um einen tollen Schaum zu schlagen ( siehe Schaum Galerie von heute). Der Duft ist sehr dezent leicht blumig und erdig. Der Schaum ist kleinporig und gibt auf der Haut eine super Gleitbahn für das Messer.
 
Heute durfte bei der RdT die Seife XXX ran. Ein angenehmer Duft nach Kräutern, so mein Empfinden. Ein toller kleinporiger Schaum, gute Gleiteigenschaft für das Messer.
Das ist jetzt meine 4 Seife aus dem Haus Razorock, und ich muss sagen ich bin mit allen sehr, sehr zufrieden,bis auf eins:
Die Seife ist sowas von sparsam, nur winzige Mengen ,weniger als eine Erbse,genügen. Wann wollen die dann mal aufgebraucht sein??
Ja, ich weiß, das ist Klagen auf sehr hohem Niveau :D
 
Moin!
Ausschlaggebend für den Kauf war, daß wir 2016 in Saturnia waren. Meine Frau und ich haben dort, faul fläzend, einen entspannten
Tag in den Wassern der Therme verbracht. Unbedingt empfehlenswert, wenn man die südliche Toskana besucht!
Mit RazoRock Saturnia kommt die Erinnerung zurück: das mineralische kommt sehr gut bei Seife und AS rüber.
Der Schaum ist easy aufzuschlagen, ist feinporig und bleibt stabil. Das AS würde ich unbedingt dazu empfehlen.
Es verstärkt den Eindruck der Seife, bleibt aber nicht sehr lange präsent

1701337867191.png
 
Mittlerweile gibt es sechs Varianten des Pucks. Weiß jemand ob und ggf wo man die aus Deutschland beziehen kann?
Ich habe die Pucks nur sehr vereinzelt in Europa gesehen, den von mir gewünschten grünen und das ultrabillige Vierer-/Sixpack allerdings nie / bzw. nur als Pröbchen oder Stick. Zudem waren sie hier deutlich teurer als in den USA. Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und eine US-Bestellung zusammen mit ein paar anderen Seifen und Pröbchen gemacht. Leider allerdings waren damals die roten Pucks gerade aus.
Wenn man überlegt, was das Sixpack (oder gleich zwei) aus den USA mit Versand kostet, bekäme man dafür hier nur halb so viele Seifen. Und die Pucks sind wirklich klasse.
 
[...]
Wenn man überlegt, was das Sixpack (oder gleich zwei) aus den USA mit Versand kostet, bekäme man dafür hier nur halb so viele Seifen. Und die Pucks sind wirklich klasse.
Danke Dir für den Hinweis. Mich hätten die 30 USD Versandkosten zzgl. evtl. Steuern und Zoll bei Italianbarber abgeschreckt aber vielleicht ist das immer noch günstiger.
 
Zurück
Oben