Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Such weiterBei ner aktuellen Suchaktion, kam die auch noch zum Vorschein... Anhang anzeigen 93169
Ne, das wars jetzt. Es sei denn ich wäre komplett vergesslich, hatte im Kopf 3xRR mit X...und das stimmte auch.Such weiter
Wenn dir die xXx und die Stallion gefallen, dann bestimmt auch die Plague Doctor. Ich kann zu den beiden erstgenannten aber noch nichts sagen, da ich an denen vorerst nur gerochen habe. Die Plague Doctor hat aber einen sehr schönen Duft. Besser als das Konterfei vermuten lässt.die linke und rechte Seife hatte ich auch mal im Gebrauch: beide fand ich gut bis sehr gut, wobei ich die Stallion aufrund ihres einzigartien Duftes noch lieber mochte.
Die Plague Doctor ist die bisher erste und einzige Seife, die ich entsorgt habe. Den Geruch konnte ich absolut nicht abhaben.Wenn dir die xXx und die Stallion gefallen, dann bestimmt auch die Plague Doctor.
in Richtung einer frischen ARKO?Die Plague Doctor ist die bisher erste und einzige Seife, die ich entsorgt habe. Den Geruch konnte ich absolut nicht abhaben.
Wir hatten mal ein WC Gel, das der Seife so ähnlich war, vom Geruch her, dass man es auch als passendes Aftershave Balsam hätte nehmen können.
Da wurde mir bei jedem Aufschäumen echt übel...
ein Spargelschäler könnte helfenEinziger Wermutstropfen: Das vorgesehene Stick-Döschen ist ums Ars...en zu klein.
Bei der Green Label bin ich sehr interessiert. Wie genau riecht sie denn? Mit welchem AS könnte man sie kombinieren. Konkret suche ich immer noch eine Rasierseife, die in Duft und Rasiereigenschaften mit der SIR Irisch Moos vergleichbar wäre.Da ich aktuell ein wenig auf der RS Stick Jagd bin, habe ich mich sehr über die Green Label gefreut. Extra mit der Rasur auf die Lieferung gewartet.
Mit den bisherigen RC von Razorock sehr zufrieden, hat mich die Green Label auch nicht enttäuscht. Super Performance und der Duft ist so genau mein Gusto, daß ich mir das Ding um den Hald hängen könnte. Einziger Wermutstropfen: Das vorgesehene Stick-Döschen ist ums Ars...en zu klein. Gut natürlich, wenn man das nach den belabeln feststellt! Aber da findet sich etwas anderes.
Anhang anzeigen 116391Anhang anzeigen 116392
Oder einfach ein anderes Döschenein Spargelschäler könnte helfen
Wenn Dir der Irisch Moos Duft zusagt, passt Dir auch der Green Label. Sehr ähnlicher Duft zu DEM hier, nur nicht ganz so intensiv.Bei der Green Label bin ich sehr interessiert. Wie genau riecht sie denn? Mit welchem AS könnte man sie kombinieren. Konkret suche ich immer noch eine Rasierseife, die in Duft und Rasiereigenschaften mit der SIR Irisch Moos vergleichbar wäre.
Kleine Bemerkung am Rande: Vor ziemlich genau einem Jahr hattest Du den Duft des RR Green Label (allerdings Puck, nicht Stick - ist aber absolut identisch) auf unserem Süd-Forumstreffen noch als viel zu zitrisch und damit auf keinen Fall was für Dich ("zum Abgewöhnen") bezeichnet. So entwickelt man sich weiter. Schön, dass er Dir inzwischen gefällt.und der Duft ist so genau mein Gusto, daß ich mir das Ding um den Hald hängen könnte.
Ich glaub, du verwechselst da was. Das war dieser komische "Allgäuhobel", der ist hier aber nicht mehr angemeldet.Kleine Bemerkung am Rande: Vor ziemlich genau einem Jahr hattest Du den Duft des RR Green Label (allerdings Puck, nicht Stick - ist aber absolut identisch) auf unserem Süd-Forumstreffen noch als viel zu zitrisch und damit auf keinen Fall was für Dich ("zum Abgewöhnen") bezeichnet. So entwickelt man sich weiter. Schön, dass er Dir inzwischen gefällt.
Dann hat sich mein Geschmack wirklich verändert.Schön, dass er Dir inzwischen gefällt
Bei mir sind es manchmal gerade die Seifen, die mir erst auf den zweiten Riecher zu gefallen beginnen, die mir dann auch langfristig gefallen. Das war auch bei mir beim RR Green Label so. Am Anfang im Regal gelassen, wurde er nach dem ersten Einsatz schnell zu einem Liebling.Dann hat sich mein Geschmack wirklich verändert.
Wir wissen ja beide, dass deine Witze eine Grundlage voraussetzen, speziell bei diesem komischen Allgäudingsda.möglicherweise war das der Witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.