Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Super Formula bescheiden findet.Leider ist auch kein Talg drin; mit der veganen Razorock Formel werde ich nicht warm.
Die Stallion ist auch heute bei mir angekommen. Morgen erster Testlauf. Welches AS könntest du dazu empfehlen? Oder nimmst du als AS auch das Stallion?Die Stallion ist
Habe grad die American Barber hier- Den Kauf hätte ich mir sparen können Nichts, aber auch gar nichts erinnert an das YSL Rive Gauche pour Homme. Mir weht eher ein laues, recht frisches Seifen-Düftchen entgegen. Leider ist auch kein Talg drin; mit der veganen Razorock Formel werde ich nicht warm. War sozusagen ein Griff ins Klo.
Hab daher die Stallion das 2.mal nachgekauft
Die Stallion ist auch heute bei mir angekommen. Morgen erster Testlauf. Welches AS könntest du dazu empfehlen? Oder nimmst du als AS auch das Stallion?
Kann mich nir anschliessen.Habe die Stallion eben ausprobiert und bin auch sehr angetan.Seife und AS harmonieren perfektWas soll ich zur Stallion noch sagen? Heute hat meine erste Begegnung mit ihr stattgefunden. Der Duft ist klasse und sagt mir total zu. Hätte ihn aufdringlicher erwartet. In der Intensität aber richtig gut. Die Rasureigenschaften sind erste Sahne, toller Schaum und sehr gute Gleiteigenschaften. Die talgbasierte Formel ist einfach toll. Die Stallion verstärkt ab heute mein Razorock Team.
Kann sein, daß der Witz alt wird, doch weder Rasierwasser noch Seife sind für den oralen Gebrauch gedacht.Plaque Doctor AS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.