Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nicht von Rasierern eher von rasierte.....Von was träumst du Nachts?
Eijeijei, lass mal gut sein jetz...KoppkinoNicht von Rasierern eher von rasierte.....
Von was träumst du Nachts?
Und Dekadent ist nur mein Hobby, ernähre mich von trocken Brot und Wasser...
Der Gesamteindruck des Fotos, kommt auf meine Allgemeinbefindlichkeit bezogen, eindeutig zu hell und freundlich rüber...
Meines Erachtens besser weil milder und er gleitet über das Gesicht, der Rex neigte bei beiden die ich hatte zum hoppeln.Mal ne Frage an die Experten: Rasiert der Pearl Flexi genauso gut wie der Ambassador?
Mal ne Frage an die Experten: Rasiert der Pearl Flexi genauso gut wie der Ambassador?
Er rasiert ähnlich.Meines Erachtens besser weil milder und er gleitet über das Gesicht, der Rex neigte bei beiden die ich hatte zum hoppeln.
Lach, das kann sein.Er rasiert ähnlich.
Wenn er hoppelt, hat du den falschen Sprit getankt!
Aaaaaalso…ich habe ihn ja noch nicht so lange, und habe ihn bisher mit 3 verschiedenen Klingen bis max.. Stufe 3 (+) genutzt, meiner bescheidenen Meinung nach, ist er für mich! ein äußerst sanfter Rasierer, der vergleichbar mit meinem RR GC.68 ist. Für einen Amerikaner irgendwie typisch, sieht es bei eingelegter Klinge seeeehr gefährlich aus, ist es aber nicht. Auch wenn jetzt die Gemeinde aufschreit und irgendwas von Anfänger schreit, es ist kein Vergleich zum R41, da sind Welten dazwischen. Auch vom Rocca oder 3one6 ist er einiges entfernt, er ist ggü. allen für mich! sanfter und erreicht bei weitem nicht ein gleiches Bladefeeling.Also Würdet ihr sagen er besitzt ein wenig Bladefeel???
Das Gemisch zu magerEr rasiert ähnlich.
Wenn er hoppelt, hat du den falschen Sprit getankt!
Auch vom Rocca oder 3one6 ist er einiges entfernt, er ist ggü. allen für mich! sanfter und erreicht bei weitem nicht ein gleiches Bladefeeling.
Sorry, höher als 3 + ein bisserl hatte ich ihn noch nicht, es war vielleicht 3,15 (…ist halt stufenlos…).Ambassador auf 3,5.
Beschleunigerpumpe falsch eingestelltDas Gemisch zu mager
Hab gerade die Beschleunigerpumpe an meinem Rex gesucht, aber nicht gefunden.Beschleunigerpumpe falsch eingestellt
Ruhig Brauner!Aber auch wenn er ist nicht ist bin ich irgendwie nicht weniger interessiert.
Mist.
Das ist ein Insider, frag @SportsterHab gerade die Beschleunigerpumpe an meinem Rex gesucht, aber nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.