Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Und außerdem:
Wer weiß schon , ob Rex Supply den Preis aufgrund eines neuen Handelsstreits mit China (oder was auch immer als Vorwand genommen wird) in Sommer um 100$ anhebt? Oder um 150$? Vielleicht ist das die letzte Möglichkeit, einen Königlichen Botschafter zum Schnäppchenpreis zu erhalten... teufel_lachend

@Olli37: Komma inne Pötte :lol

Ich bin noch am Zaudern, 15 € Rabatt bei den "Mafiosis" in Anlehnung des Cineastischen Meisterwerkes, durch das Cashback.
Ich muss mir das erst noch "schönrechnen" wie zum Beispiel:
280 € für 360 Rasuren....sind weniger als 77 Cent pro Rasur.....meine Fresse das ist ja ein schnapper..... :yes_nicken
Rechne doch mal nen Mach 3 oder Fusion dagegen. Dann kriegst du noch Geld oben drauf.

Nach dem dritten Hobel hat sich das Sparargument sehr schnell verflüchtigt und das Rasieren ist zum Hobby geworden.
Das stimmt nicht. Wenn man(n) das Rasieren nicht zum Hobby macht, landet man stattdessen womöglich in einem Golfclub.
Und gegen die Mitgliedsbeiträge und Ausrüstungen sind alle Rex und Sensen wahre Sparbrötchen!

Und außerdem haben Rasierhobbyisten noch Sex... :flucht1

Zuletzt bearbeitet:
So sach als erstes möchte ich mich mal bedanken bei dich undmir sagen tut der liebe Kollege JUK is vonne Ruhr....also ein zugereister Bajuware.
Und ich bin nicht inne Pötte gekommen
sondern ein geheimer sagenumwobener Elnwohner hoher Berge, und um alle Missverständnisse auszuräumen es ist nicht der Yeti,
hat mir angeboten, zu einem unmoralischen Preis, den Botschafter zu akkreditierten. Dieses ist nun erfolgt. Der Botschafter wird seinen neue Aufgabe unter neuer Flagge ausüben mit bestem Wissen und Gewissen.

Glück auf

Das stimmt nicht. Wenn man(n) das Rasieren nicht zum Hobby macht, landet man stattdessen womöglich in einem Golfclub.
Und gegen die Mitgliedsbeiträge und Ausrüstungen sind alle Rex und Sensen wahre Sparbrötchen!
Du hast schon recht. Es kommt drauf an aus welcher preislichen Richtung man einen Blick darauf wirft. Wenn ich es mit meinen Amateurfunk Gerätschaften vergleiche, sind die Hobel und Pinsel dagegen Peanuts. Und, ich brauchte zum rasieren keine Prüfung abzulegen um eine Lizenz zu bekommen. :daumenhoch

Du hast schon recht. Es kommt drauf an aus welcher preislichen Richtung man einen Blick darauf wirft. Wenn ich es mit meinen Amateurfunk Gerätschaften vergleiche, sind die Hobel und Pinsel dagegen Peanuts. Und, ich brauchte zum rasieren keine Prüfung abzulegen um eine Lizenz zu bekommen. :daumenhoch
Glück gehabt, für den R41 wird die Lizenz bereits vehement gefordert... :rofl

Zurück
Oben