Master Large
Writes More Here Than At Work
Ich habe den blauen Rockwell und kann bestätigen, dass dessen Beschichtung nicht sonderlich stabil ist - nicht nur (aber auch) wenn er herunterfällt. Von der reinen Nutzung hat meiner zwar noch keine Probleme bekommen, aber ich hatte ihn anfangs ein paar Mal vorsichtig in einen Ständer mit gepolstertem Boden gestellt und dennoch sofort bemerkt, dass dadurch die Beschichtung unten an der Kante und den Seiten des Griffs in Mitleidenschaft gezogen wurde. Deshalb habe ich dann umgehend auf eine Hänge-Halterung gewechselt, die ich mit Schrumpfschlauch überzogen habe.Hallo Zusammen, ich habe den 6S im normalen silber und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt überlege ich mir den 6S in schwarz, blau oder rot zuzulegen. In einem englischen Kommentar habe ich gelesen,
dass es Probleme mit der Beschichtung geben soll. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen? Ich kann grad nicht abschätzen, ob
das eine einzelne Erfahrung war. Auch wäre es interessant zu wissen, welche Art von Beschichtung Rockwell verwendet?
Vielen Dank, Peter
Andererseits ist der blaue aber auch unzweifelhaft der Beste was die PErformance anbelangt...