Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

Heute ist mein erster und einziger Rockwell 6S gekommen. In der 10-Jahres limitierten Edition in Gold, im Paket mit Shaving Cream und Pinsel.
Sehr schön verarbeitet und ganz anders, diese matte Vergoldung. Sehr edel. Sehr wertig und macht einen perfekten ersten Eindruck. Wenn der annähernd so gut rasiert, wie er aussieht, könnte es einen Top 10 Platz einnehmen.
Die Box bzw die Verpackung ist wert obig gemacht. Gefällt, die Idee es wie ein Buch zu öffnen.
IMG_9475.jpeg
IMG_9476.jpeg
IMG_9477.jpeg
IMG_9478.jpeg
IMG_9480.jpeg
IMG_9481.jpeg
IMG_9482.jpeg
IMG_9483.jpeg
 
Heute ist mein erster und einziger Rockwell 6S gekommen. In der 10-Jahres limitierten Edition in Gold, im Paket mit Shaving Cream und Pinsel.
Sehr schön verarbeitet und ganz anders, diese matte Vergoldung. Sehr edel. Sehr wertig und macht einen perfekten ersten Eindruck. Wenn der annähernd so gut rasiert, wie er aussieht, könnte es einen Top 10 Platz einnehmen.
Die Box bzw die Verpackung ist wert obig gemacht. Gefällt, die Idee es wie ein Buch zu öffnen.
Anhang anzeigen 157289Anhang anzeigen 157290Anhang anzeigen 157291Anhang anzeigen 157292Anhang anzeigen 157293Anhang anzeigen 157294Anhang anzeigen 157295Anhang anzeigen 157296


Du bist echt irre! :lol

Jetzt freu' ich mich noch mehr für dich!
 
Heute ist mein erster und einziger Rockwell 6S gekommen. In der 10-Jahres limitierten Edition in Gold, im Paket mit Shaving Cream und Pinsel.
Bei mir wäre es Nr. 3 ("Alle guten Dinge..."). Allerdings hat der Paketbote heute das Ding in Fahrzeug geladen und ohnline war nicht zu sehen wann er den vorbeikommen würde. Natürlich kam er dann zu einer anderen Zeit als gewöhnlich vorbei und das Ding ist jetzt auf dem Weg in eine DHL-Filiale :mad:

Shaving Cream und Pinsel waren nicht in gold? - Daher kein Foto? Gibt's die nicht in deinem Land (Schweiz?) billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre Nr. 3 ("Alle guten Dinge..."). Allerdings hat der Paketbote heute das Ding in Fahrzeug geladen und ohnline war nicht zu sehen wann er den vorbeikommen würde. Natürlich kam er dann zu einer anderen Zeit als gewöhnlich vorbei und das Ding ist jetzt auf dem Weg in eine DHL-Filiale :mad:

:mad: So ein Sch**ss

Shaving Cream und Pinsel waren nicht in gold? - Daher kein Foto? Gibt's die nicht in deinem Land (Schweiz?) billiger?
Die habe ich Postboten-Faden… Guckst Du hier

Und Yep…Nicht in Gold, richtig.

Aufpreis dafür waren happige CHF 37… Aber im Land der aufgehenden Sonne mit Jetlag und ohne Schlaf habe ich erst nach der Bestellung realisiert, dass ich das Shave Kit bestellt hatte… Und in der vollständigen Umnachtung auch noch den $50 Gutschein vergessen. :eek:

Naja was soll’s… Der Hobel ist echt schön, die RC riecht brauchbar und der Pinsel macht einen guten Eindruck. Hat sich im Endeffekt wohl doch gelohnt. daumenh!
 
Aber im Land der aufgehenden Sonne mit Jetlag und ohne Schlaf habe ich erst nach der Bestellung realisiert, dass ich das Shave Kit bestellt hatte… Und in der vollständigen Umnachtung auch noch den $50 Gutschein vergessen. :eek:
Wow... Da hat aber der Bestellfinger nicht einfach gezuckt, das war schon ein Tremor ;)

Wann steht die Rasur mit dem guten Stück an? Bin mal gespannt wie Dein Urteil als Gillette Fanboy ausfällt.
 
Heute ist mein erster und einziger Rockwell 6S gekommen. In der 10-Jahres limitierten Edition in Gold, im Paket mit Shaving Cream und Pinsel.
Sehr schön verarbeitet und ganz anders, diese matte Vergoldung. Sehr edel. Sehr wertig und macht einen perfekten ersten Eindruck. Wenn der annähernd so gut rasiert, wie er aussieht, könnte es einen Top 10 Platz einnehmen.
Die Box bzw die Verpackung ist wert obig gemacht. Gefällt, die Idee es wie ein Buch zu öffnen.
Anhang anzeigen 157289Anhang anzeigen 157290Anhang anzeigen 157291Anhang anzeigen 157292Anhang anzeigen 157293Anhang anzeigen 157294Anhang anzeigen 157295Anhang anzeigen 157296
Hallo @Spectre

Gratuliere zum Goldhobel. Sieht toll aus. Hätte ihn auch gekauft aber ich habe schon den normalen.

Viele Grüße

Urgenta, Hans
 
Zurück
Oben