Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das blabla bei meinbart gerade mal durchgelesen. Nach deren Angaben hat der goldene 6s abweichende Blade Gaps...
Halte ich zwar für ein Gerücht, aber vielleicht hat hier jemand einen goldenen und kann berichten?
Vielleicht kannst Du das in der nächsten Runde herausfinden: Ich hatte wegen Problem bei der Zustellung Kontakt mit Rockwell und habe angeregt, dass sie, falls der 6s Gold gut läuft, eine weitere Limted Edition, dieses Mal aber mit Gold poliert herausbringen.
Eine verlässliche Antwort könntest Du von Rockwell erhalten. Ich habe zwar beide Rasierer aber nichts zum Messen. Seltsamerweise hat die erste Quelle das Gewicht nicht in das metrische System konvertiert.