Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

weiß gar nicht ob das hinkommt, da käme ja noch Versand und Zoll drauf, würde mich nicht wundern wenn es dann eher an 350€ zugeht als 319€.

Vielleicht kannst Du das in der nächsten Runde herausfinden: Ich hatte wegen Problem bei der Zustellung Kontakt mit Rockwell und habe angeregt, dass sie, falls der 6s Gold gut läuft, eine weitere Limted Edition, dieses Mal aber mit Gold poliert herausbringen.

Im Vergleich zum 6c oder 6s matte (black) ...?
Zum originalen 6s.. Das new 6s bezieht sich auf die Revision ganz zu Anfang, seitdem ist er unverändert.
Screenshot_2024-12-15-10-19-38-958_com.opera.browser-edit.jpgScreenshot_2024-12-15-10-20-45-698_com.opera.browser-edit.jpg

Eine verlässliche Antwort könntest Du von Rockwell erhalten. Ich habe zwar beide Rasierer aber nichts zum Messen. Seltsamerweise hat die erste Quelle das Gewicht nicht in das metrische System konvertiert.

Zurück
Oben