Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich schonIch mag keine Pinsel mit Werbung
"Morris & Forndran" ist wohl ehr eine Marke. Es gibt im V.K. keine eingetragene Firma die das Wort "Forndran" im Namen hat.
Die Firma "ROBERT ALEXANDER ROONEY & SONS LTD" (Manufacture of brooms and brushes) deren einziger Inhaber Lee Charles Sabini war wurde am 15. Juli 2014 zwangsaufgelöst.
Quelle: Companies House, UK.
Blexa heute in der RdT über seinen neuen Style 1, Size 3:... und hat für mein Empfinden (das in diesem Punkt oft von der Mehrheit abweicht) ordentlich Backbone. Die Spitzen sind superweich.
Puh, jetzt bin ich aber echt froh, daß wir uns in dem Punkt doch einig sind.super weich mit ordentlichem Backbone.
Puh, jetzt bin ich aber echt froh, daß wir uns in dem Punkt doch einig sind.
Aber ich gehe ja mal davon aus, daß Du uns in Kürze noch mehr von Deinem neuen Schätzchen erzählst.
Das hatte ich ja schon lange vermutet. Gut, daß das jetzt auch geklärt ist.Der Rooney ist jedenfalls viel dichter und fester bestückt als der T&H und somit eigentlich ein anderer eigenständiger Pinsel, auch wenn er angeblich von gleicher Hand gefertigt wurde.
Ja das stimmt, hat mich auch gewundert, wie sehr deiner gleich in die Breite gegangen ist.Ich finde das sich unsere beiden Rooneys ganz schön ähneln, im neuen jungfräulichen Zustand war noch eine Bulbfrisur zu erkennen, die sich jedoch jetzt nach einigen Aufschäumungen und einer ausführlichen Rasur zu einer Hybrid Frisur entwickelte.
Und noch einer:
Nach der zweiten.Was ist das neu und nach der ersten Rasur?
Nach der zweiten.
Qualitätskontrolle für blexa's neuen Pinsel.
Zum Glück was das der letzte den der Verkäufer hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.