Olli37
FdR-Pate
Nun nach 10 Tagen des langen wartens traf dann heute ein Pinsel ein dessen Ankunft ja schon angekündigt wurde.
Zu diesem Pinsel bin ich nur durch eine glückliche Verkettung mehrere Ereignisse gekommen.
1 ich war in Kauflaune und hab mich auf der HP eigenes bekannten Pinsel Dealers rumgetrieben
2 eine nette Unterhaltung mit einem Supernetten Forumskollegen der mir den Tipp gab schau mal in eine britische Bucht da giebt es 3 Bänder so wie du sie magst.
Ich hätte niemals geglaubt das ich jemals einen Rooney in Best mein eigen nennen darf.
Das war die Geschichte hinter dem Pinsel.
Zum Pinsel einen Style 3 grösse 2 dieses bedeutet 24 mm Ringmass und ein 50 Loft.
Der Griff ist mir sofort positiv aufgefallen Horn Imitat, der sehr gut in der Hand liegt.
Die Frisur ist optisch eine Augenweide und hat sofort den Spieltrieb ausgelöst.
Also ran an die Seife/Creme letztendlich wurde eine britische Creme gewählt.
Pinsel vorgewässert und los.
Ausserdem könnte ich trotz seines Alters noch ein wenig Dachs riechen.
5 mal geschäumt in der Hand einmal probeweise im Gesicht.
Ein richtiger Volltreffer die Spitzen wunderbar schmeichelnd, nicht zu dicht gesteckt und Backbone im unteren Bereich. Ein Forumskollege sagte mir liegt auf Simpson Niveau,
Nein das Haar liegt drüber, als Vergleich diente der Commodore X3.
Der Schaum gelingt in Windeseile und wird gut wieder abgegeben.
Danach noch den schmeichel Test gemacht und dieser Klasse Besatz kommt nicht ganz an meine Top Schmeichler ran, als da wären ein Vulfix S377 und ein Omega 6144 ,
Aber weit weg ist er nicht.
Fazit:
Geiles Teil auf Neudeutsch.
Zu diesem Pinsel bin ich nur durch eine glückliche Verkettung mehrere Ereignisse gekommen.
1 ich war in Kauflaune und hab mich auf der HP eigenes bekannten Pinsel Dealers rumgetrieben
2 eine nette Unterhaltung mit einem Supernetten Forumskollegen der mir den Tipp gab schau mal in eine britische Bucht da giebt es 3 Bänder so wie du sie magst.
Ich hätte niemals geglaubt das ich jemals einen Rooney in Best mein eigen nennen darf.
Das war die Geschichte hinter dem Pinsel.
Zum Pinsel einen Style 3 grösse 2 dieses bedeutet 24 mm Ringmass und ein 50 Loft.
Der Griff ist mir sofort positiv aufgefallen Horn Imitat, der sehr gut in der Hand liegt.
Die Frisur ist optisch eine Augenweide und hat sofort den Spieltrieb ausgelöst.
Also ran an die Seife/Creme letztendlich wurde eine britische Creme gewählt.
Pinsel vorgewässert und los.
Ausserdem könnte ich trotz seines Alters noch ein wenig Dachs riechen.
5 mal geschäumt in der Hand einmal probeweise im Gesicht.
Ein richtiger Volltreffer die Spitzen wunderbar schmeichelnd, nicht zu dicht gesteckt und Backbone im unteren Bereich. Ein Forumskollege sagte mir liegt auf Simpson Niveau,
Nein das Haar liegt drüber, als Vergleich diente der Commodore X3.
Der Schaum gelingt in Windeseile und wird gut wieder abgegeben.
Danach noch den schmeichel Test gemacht und dieser Klasse Besatz kommt nicht ganz an meine Top Schmeichler ran, als da wären ein Vulfix S377 und ein Omega 6144 ,
Aber weit weg ist er nicht.
Fazit:
Geiles Teil auf Neudeutsch.