harrahalmes
Active Member
Der Isana Premium Kunsthaar Rasierpinsel.
Aus der neuen "Hipster-Serie" bei Rossmann.
Der Nachfolger des BlackFibre Premium Pinsels. Mit Silberspitzimitat.
Der Preis sank von 8,99€ auf 3,79€.
Das kann nichts taugen.
Oder?
Hier ein paar Bilder zum Vergleich.
Alt
Neu:
(Ups, falschrum.)
Der Loft wurde mit dem Tiefenmaß gemessen, nur fürs Foto habe ich die Meßschnäbel neben den Pinsel gehalten.
Noch ein Vergleich zu meinem Lieblingspinsel, der Ex-Yaqi von @Großer:
Wäre auf dem Griff kein Name, ich hätte ihn für einen Yaqi gehalten. Die Spitzen sind ebenso flauschig wie die von dem rechts gezeigten.
Der Isana hat für mein Gefühl mehr Backbone als der Yaqi. Und auf jeden Fall viel mehr als sein Vorgänger. Ich habe aber nicht viel Ahnung von Pinseln. Man rührt halt auf der Seife rum und *magic* hat man Schaum.
Wie er schäumt wird sich zeigen.
Ach ja, noch etwas.
Wenn man mit dem Meßschieber im Bad verschwindet sollte man sich nicht von seiner Frau erwischen lassen.
Wenn doch, dann ist "Ich will meinen Pinsel vermessen" nicht die beste Antwort auf die Frage "Was hast DU denn vor?!?".

Aus der neuen "Hipster-Serie" bei Rossmann.
Der Nachfolger des BlackFibre Premium Pinsels. Mit Silberspitzimitat.
Der Preis sank von 8,99€ auf 3,79€.
Das kann nichts taugen.
Oder?
Hier ein paar Bilder zum Vergleich.
Alt
(Ups, falschrum.)
Der Loft wurde mit dem Tiefenmaß gemessen, nur fürs Foto habe ich die Meßschnäbel neben den Pinsel gehalten.
Noch ein Vergleich zu meinem Lieblingspinsel, der Ex-Yaqi von @Großer:
Wäre auf dem Griff kein Name, ich hätte ihn für einen Yaqi gehalten. Die Spitzen sind ebenso flauschig wie die von dem rechts gezeigten.
Der Isana hat für mein Gefühl mehr Backbone als der Yaqi. Und auf jeden Fall viel mehr als sein Vorgänger. Ich habe aber nicht viel Ahnung von Pinseln. Man rührt halt auf der Seife rum und *magic* hat man Schaum.
Wie er schäumt wird sich zeigen.
Ach ja, noch etwas.
Wenn man mit dem Meßschieber im Bad verschwindet sollte man sich nicht von seiner Frau erwischen lassen.
Wenn doch, dann ist "Ich will meinen Pinsel vermessen" nicht die beste Antwort auf die Frage "Was hast DU denn vor?!?".