blexa
Writes More Here Than At Work
Ich hoffe der bleibt etwas länger im Programm, bis ich wieder in Deutschland bin ist es Sommer ...
Ich hoffe du hältst dich da auf wo es ein wenig wärmer ist als hier
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hoffe der bleibt etwas länger im Programm, bis ich wieder in Deutschland bin ist es Sommer ...
eines Trüffelschweins!
Ihr Anstifter!
Von den neuen waren nur 2 Stück da und die standen versteckt hinter dem Vorgängermodell.
Aber was soll ich sagen?
Ich hab sie aufgestöbert - mit dem Instinkt eines Trüffelschweins!
Bei mir war's genauso. Vor dem Synthie standen die Dachse, von denen ich schon einen habe. Beinahe wäre ich ohne Pinsel gegangen, habe aber doch noch ganz hinten einen gefunden.die standen versteckt hinter dem Vorgängermodell.
Bei mir war es umgekehrt. Vor dem letzten Dachs standen die ganzen neuen Synthies. Ich habe mich für den letzten Dachs entschieden, da ich schon einen Balea Men Synthie habe. Seltsamerweise haben alle Pinsel 7,90 Euro gekostet.Bei mir war's genauso. Vor dem Synthie standen die Dachse, von denen ich schon einen habe. Beinahe wäre ich ohne Pinsel gegangen, habe aber doch noch ganz hinten einen gefunden.die standen versteckt hinter dem Vorgängermodell.
Gestern beim Einkauf im Rossmann konnte ich dann, ob der guten Bewertungen hier, doch nicht die Finger von lassen und hab ihn in den Einkaufswagen geworfen.Den hab ich gestern auch gesehen und stand kurz davor den mitzunehmen, aber die hässliche Beschriftung hat mich davon abgehalten.
@SanktVith: Ja, das ist richtig..
Männer, ihr macht mich noch „arm“... ich hab mir heute im Vorbeigehen auch einem mitgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.