Alvaro
Writes More Here Than At Work
Du meinst den mit dem Holzgriff?Ich finde den neueren Isana etwas pieksig, den alten mit den schwarzen Haaren finde ich etwas besser.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meinst den mit dem Holzgriff?Ich finde den neueren Isana etwas pieksig, den alten mit den schwarzen Haaren finde ich etwas besser.
Nein den schwarzen. Haare und Griff.Du meinst den mit dem Holzgriff?Ich finde den neueren Isana etwas pieksig, den alten mit den schwarzen Haaren finde ich etwas besser.
Ist eine griffsymphatische Gummibeschichtung. Wenn die Weichmacher entfleuchen, wirds klebrig.Samtbeschichtung?
Hm klingt wirklich eklig, mal sehen, ob ich das ab bekomme, wenn es losgeht. Ich war da tatsächlich schon mal mit Reinigungsbenzin dran, weil ich versucht habe den Schriftzug zu entfernen, da ist aber nichts passiert…in einigen Jahren wird er dir an den Fingern kleben bleiben
den der hat diese "tolle Samtbeschichtung"
die sich dann auflöst
hatte ich schon bei mehreren anderen Sachen wo der Mist drauf war
is aber nicht schlimm
bekommt man dann mit Aceton / Waschbenzin runtergerubbelt
ich mag den vom DM lieber
der piekst nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.