Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
bedeckt das Ganze mit Salz
bedeckt das Ganze mit Salz
ich kenne das nur mit Backpulver
Ich bin schon auf die erste Rasur morgen früh gespannt...
Ich verate dir jetzt nicht, dass er dir gefallen wird Schöner Fang und viel Spaß damit
Alter Logistikerbei mir auf Arbeit ist das NOS= Not on stock
Das ist wohl war...Leider hat Logistik nix mit Logik zu tun
Leider hat Logistik nix mit Logik zu tun
Zur Firmenphilosophie;
Die Firma ROTBART hatte in Berlin-Tempelhof eine Spezialfabrik für Rasierapparate und Rasierklingen.
Dort, wo die Stadtautobahn die Oberlandstraße überquert, steht die 1936-37 von Paul Renner erbaute Rasierklingenfabrik der Roth-Büchner AG.
Die Roth-Büchner GmbH wurde 1973 in Gillette Deutschland GmbH umbenannt. Der amerikanische Gillette-Konzern modernisierte die Fabrik umfassend. Der östliche Teil des Hauptgebäudes wurde 1984, der westliche 1992 aufgestockt. Die zurückgesetzten Zwischenbereiche der Seitenflügel erhielten 1998 eine großflächige Verglasung. Nach dem Gillette-Hauptwerk in den USA ist der Betrieb in Tempelhof der zweitgrößte Produktionsstandort des Konzerns.
Ich habe im TV letztens eine Werbung von Gillette gesehen, in der zum Schluss ein rotes Backsteingebäude gezeigt wird. Hierzu sagt der Sprecher, dass in Berlin die Fusion-Klingen entwickelt werden. Handelt es sich dabei um die frühere Rotbart-Produktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.