Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was heisst hier sinnvoll? Es konserviert den DuftSehr interessant. Wenn man möchte, bekommt man das Ding auch gleich geladen geliefert - mit ARKO- oder Derby-Stick.
Ob das Kunststoffding nun stilvoll ist, ist Ansichtssache. Aber auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Ich meinte stilvoll. Ich habe auch schon mal irgendwo Behälter zum Hochdrehen von Sticks gesehen, welche aus Metall oder Alu waren.Was heisst hier sinnvoll? Es konserviert den Duft
Aber als sehr effektiv hat sich bei mir herausgestellt, und dabei werde ich auch bleiben, den Stick im Gesicht zu reiben bis eine weisse Schicht entstanden ist.
Diese Methode, die ich noch im letzten Jahr benutzt habe, hat sich überholt.
Jetzt mache ich Folgendes:
1. Ein paar Palmolivesticks habe ich in der Microwelle eingeweicht und dann in einem Tiegel reingeknetet.
Bei Benutzung benutze ich sie jetzt so, wie eine normale Rasierseife. Mit dem Pinsel darin kreisen und
dann im Tiegel Schaum schlagen.
2. Mit dem Pinsel direkt am Stick kreisen, bis der Pinsel voll ist und dann im Tiegel Schaum damit schlagen.
Diese 2 Methoden gefallen mir besser als das normale Stickkreisen im Gesicht und sind für mich auch etwas
effizienter.
Genauso mache ich das auch.Das mache ich nicht. Ich nehme hierfür eine Raspel und drücke die Seifenflocken danach in den Behälter.
Und die Mikrowelle schadet der Seife nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.