Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RS Sticks - Wie gebraucht ihr sie?

Mal die Mottenkiste auspacke:

In den letzten Wochen habe ich mich ausschließlich mit Sticks der Marke
LEA
La Toja
DR Harris Sandalwood
rasiert.
NIXX raspeln nixx mit Pinsel abtragen sondern nasses Gesicht und Stick kurz unter Wasser halten ebenso den den Pinsel.
Und mit dem fast trockenen Pinsel meistens Dachs angefangen zu kreisen immer wieder ins Wasser kurz eingetippt und weiter kreisen. Nach ungefähr 1,5 Minuten hatte ich klasse Schaum.
Wichtig ist nur nasses Gesicht und ordentlich Seife, am besten gegen Strich, auftragen das das gesamte Gesicht einen Seifenfilm hat.
Alle Rasuren waren sehr gut mit den preiswerten LEA und La Toja und konnte keinen signifikanten Unterschiede zum Harris Stick ausmachen.
In Zukunft werden Sticks zum festen Bestand gehören.
Die leicht salzige und vertrocknete La Toja wurde ordentlich unter Wasserstrahl gehalten das der Stick deutlich an Vomunen gewann und wieder zur Normalform kam.
Fazit
Alle Sticks funktionieren so hervorragend.
Allerdings gehen das mit Naturhaaren deutlich besser als mit Synthetik, da das Wassermanagement leichter ist.
Bilder folgen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben