Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Stein ist eigentlich so hart, das sich da nichts zusetzt und er auch nicht angerieben werden muss. Wenn ich mich nicht irre, reibt man einen Arkansas ja auch nicht an, oder?
Immer mit der Ruhe. Hellas muss schließlich 30 Steine wiegen und entsprechend verpreisen. Dann muss er 30 individuelle PM's mit Preis und Bankdaten schreiben. Und dann noch auf das Geld warten und die Steine entsprechend verpacken und verschicken.Argghh, quäl uns doch nicht so....
...wie lange dauert es noch.... quengel....![]()
Wenn ihr mir das Wiegen, berechnen und Liste-Führen ersparen wollt, können wir auch gerne die Gesamtkosten auf alle Steine umlegen![]()
Bei einer solchen Verteilung "nach Köpfen" würden sich für jeden EUR 20,00 pro Stein ergeben zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands in Höhe von EUR 4,- EUR (also Summer EUR 24,00) bzw. zzgl. EUR 14,- Versandt nach Österreich... (also in Summe EUR 34,00 für die Österreichischen Kollegen). Bei persönlicher Übergabe Fallen selbstverständlich keine Versandkosten an, sondern nur die Kosten für den Stein von EUR 20,00
Könnt gerne mit "Likes" abstimmen. Bei 2/3-Mehrheit (also 20 Zustimmungen) lege ich die Kosten so um und schau, dass ich die schnellstmöglich Verpackt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.