Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das geht?Ich nehme aber meist viel zu viel Seife für eine Rasur
Wenn man sich viel Mühe gibt. Genau genommen ist das aber so wie mit: zu viel Schokolade...Das geht?
Tatsächlich ja, man braucht sich mal nur anzusehen bei der Tubenpaste, da legen manche so eine richtige Wurst auf ihren Pinsel, als wäre es Zahnpaste fürs Gebiss schruppenDas geht?
Das ist zu viel? Ups!eine Familienpackung Schaum.
Du wirst lachen aber meinem harten Wasser nebst gefrässigen Dachsen braucht es das auch für eine normale Portion.Tatsächlich ja, man braucht sich mal nur anzusehen bei der Tubenpaste, da legen manche so eine richtige Wurst auf ihren Pinsel, als wäre es Zahnpaste fürs Gebiss schruppen
Eher die Mangfall.Der Lech
Ich habe mich für die harte Duschseife und das Eau de Parfum entschieden. Beides ist top. Aftershave benutze ich nicht.Hat jemand von Euch auch das Aftershave und das Duschbad der Argania-Reihe?
Ja, ich bekenne mich zum Saponificio-Varesino-Fan-Boy:
Anhang anzeigen 150183
Saponificio Varesino Morado Eau de Parfum 100ml
Saponificio Varesino Morado Sapone da Toeletta 150 g
Saponificio Varesino Argania Sapone da Toeletta 150 g
Wenn der Paketshop eine E-Mail schickt, kann ich die 13. und letzte Seife aus Brebbia abholen. Zur Portooptimierung ist noch ein Duftwasser dabei. Das gefällt mir beim ersten Ausprobieren genauso wie die gleichnamige Seife.
Anhang anzeigen 144496
Saponificio Varesino Argania Eau de Parfum 100ml
Saponificio Varesino 70th Anniversary Shaving Soap 150g
Argania Duschgel ist auf dem Weg zu mir, zusammen mit dem Eau de Parfume, Dienstag sollte es da sein, dann kann ich mehr dazu sagen.Der Duft ist nach der Rasur durch mein duftfreies Aftershave noch gut wahrnehmbar. Einfach top.
Hat jemand von Euch auch das Aftershave und das Duschbad der Argania-Reihe? Duften die auch so?
Ja.Hat jemand von Euch auch das Aftershave und das Duschbad der Argania-Reihe? Duften die auch so?
Wenn Du beim Rasieren zu gründlich warst, bei so ziemlich jedes Aftershave.Ist das Aftershave auch für empfindliche Haut geeignet, oder brennt es eher?
Mit dem Dachs kann man das eigentlich auch gut fühlen. Wenn der Pinsel sich beginnt an der Seife festzusaugen, dann ist er gut geladen. Dauert halt so lange, wie es dauert. Je nach Seife, Wasser, Pinsel,.. (Geht zwar auch mit weniger, aber hey, die 1 oder 2 Gramm.)Die gesehenen Videos waren immer mit einem nassen Pinsel, teilweise Minuten eingeweicht. Allerdings dann ohne Blooming vorweg.
Besser vielleicht. Notwendig nicht.Dann glaube ich das meine Rasierschale nicht unbedingt perfekt ist zum richtigen „Schlagen“. Oberer Innendurchmesser 10cm und unten gerademal vielleicht 6cm. Da bleibt nicht viel Platz zum hin und her Schlagen. Im Kreis Rühren geht noch. Beim hin und her schlagen haut man zwangsläufig gegen die Ränder des Mug. Ich glaube das eine größere Schale hier besser wäre.
Das wird schon. Nur Mut!Dann ist hier natürlich die noch fehlende Erfahrung und übertriebene „Achtsamkeit“ wegen des Pinsel mit ein Faktor, der mich noch bremst.
Brennen tun bei mir alle AS. Ich frage mich immer, wie manche das hier schaffen ohne Brennen. Allerdings fühlt sich meine Haut anschließend einwandfrei gepflegt und null gereizt an.Ist das Aftershave auch für empfindliche Haut geeignet, oder brennt es eher?
Das 70th AS ist ziemlich flüssig und eher "leicht flüchtig" bei mir, Argania z.B. ist eher dickflüssig.Allerdings kleisterst diese gelartige Konsistenz meine Haut zu und sie fängt an zu jucken.
Ganz selten schaffe ich eine Brennfreie Rasur, meistens geht es mir wie dir.Brennen tun bei mir alle AS. Ich frage mich immer, wie manche das hier schaffen ohne Brennen. Allerdings fühlt sich meine Haut anschließend einwandfrei gepflegt und null gereizt an.
Ich habe zwei probiert. Welche, weiß ich nicht mehr. Die habe ich nicht vertragen und das war's mit dem Thema SV AS für mich. Gibt so viele tolle AS, da brauche ich kein Risiko einzugehen.Das 70th AS ist ziemlich flüssig und eher "leicht flüchtig" bei mir, Argania z.B. ist eher dickflüssig.
Da ist Alkohol drin. Die halten ewig. (Wenn das ein Problem wäre, müssten 90% der Nutzer hier 90% ihrer After Shaves abgeben. )Habe nämlich schon 3 Aftershaves. Wenn ich jetzt noch eines kaufe, dann wird das „schlecht“. Bekomme keine 4 in 12 Monaten leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.