Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

IIRC ist auf der Verpackung ein Symbol welches ein Haltbarkeitsdatum nach dem Öffnen darstellt -
(...)
Daher finde ich die Frage von @Chrizzzi nicht unberechtigt (oder Lachkrampf-fördernd)
Der Lachkrampf bezog sich nicht auf @Chrizzzi Das sollte anhand des Kontextes eigentlich klar sein.

Es sollte zudem unstrittig sein, dass es bei den Mengen, die hier die allermeisten User besitzen, mehrere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauert, bis das alles aufgebraucht ist. Wenn die alle nach einem Jahr schlecht werden würden, hätte man hier überdies sicher bereits mehrfach darüber gelesen.

Ansonsten sollte allgemein bekannt sein, dass der Aufdruck eines Haltbarkeitsdatum bei nicht wenigen Produkten rein gar nichts mit deren Haltbarkeit zu tun hat.

Es sollte zudem unstrittig sein, dass es bei den Mengen, die hier die allermeisten User besitzen, mehrere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauert, bis das alles aufgebraucht ist. Wenn die alle nach einem Jahr schlecht werden würden, hätte man hier überdies sicher bereits mehrfach darüber gelesen.
Gelesen hatte ich hier im Forum mal über einen User, der genau das Problem hatte. Er hat dann das AS zurückgeschickt (weiß nicht mehr ob Hersteller oder Händler) und Ersatz bekommen.

Gelesen hatte ich hier im Forum mal über einen User, der genau das Problem hatte. Er hat dann das AS zurückgeschickt (weiß nicht mehr ob Hersteller oder Händler) und Ersatz bekommen.
Ich habe hingegen schon mal ein 20 oder 30 Jahre altes Armani von meinem Opa aufgebraucht (und auch nochmal Jahre dafür gebraucht). (Das roch sogar noch recht intensiv, ich habe aber dummerweise vergessen, wie das hieß :banned)

Ich habe hingegen schon mal ein 20 oder 30 Jahre altes Armani von meinem Opa aufgebraucht (und auch nochmal Jahre dafür gebraucht). (Das roch sogar noch recht intensiv, ich habe aber dummerweise vergessen, wie das hieß :banned)
Ich benutze gerade meine Eaux de Toilette von Fragonard, die ich im Urlaub vor 20 Jahren gekauft habe. Riechen wie neu, brennen keine Löcher in die Haut oder Kleidung…

Ich hab neulich sogar Salz verwendet, das schon 3 Jahre abgelaufen war :proud

Zurück
Oben