Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich gehe da nicht nach Jahreszeiten. Aber wenn, dann würde ich die Opuntia dem Sommer zuordnen. Meine provisorische Duftnotiz für sie lautet: "eher süss, fruchtig, leicht".welche von den vieren am besten in den Frühling und Sommer passt,
Argania
Sind auch meine Lieblinge XDTundra Artica
beim Hersteller direktHast du dir direkt aus Italien geordert, oder gibts sie hier in DE?
eben nicht wie eingecremt sondern eher wie bei Ethos mit der Hyaluronsäure. Dieses pflanzenbasierte Silikon wirkt auf/in der Haut nach und spendet noch jetzt Feuchtigkeit ohne fettig zu sein. Ehrlich gesagt, IMHO, bestes Hautgefühl bei einer SV bisher, eben weil es nicht diese "zu viel" hat sondern eher weniger davon. Die Werbung von SV kann ich in diesem Fall bestätigen und denke nicht, dass Sie zu viel versprochen haben, was das PlantSil angeht. Aber Jeder ist anders.Ja leider!
@Spectre
Bessere Feuchtigkeitszufuhr und Nachpflege heißt was?
Noch eingecremteres Gesicht, was bei SV für mich eh schon auf der Kippe zum „zu viel“ steht?
Aber war natürlich erst eine Anwendung bisher. Sie funktioniert aber definitiv anders wie die anderen 4.3 Forumulas.
- Optimales Gleiten: PlantSil bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der dem eines Silikons entspricht und die Reibung zwischen der Klinge und dem Gesicht verringert. Dies ermöglicht eine glattere und präzisere Rasur und minimiert das Risiko von Schnitten und Irritationen.
- Tiefe Feuchtigkeitsversorgung: Im Gegensatz zu herkömmlichen Seifen, die die Haut austrocknen können, speichert PlantSil die Feuchtigkeit und hält die Haut auch nach der Rasur hydratisiert und weich.
- Beruhigende Wirkung: Die beruhigenden Eigenschaften von PlantSil helfen, die Haut zu beruhigen und Rötungen und Irritationen zu reduzieren. Es eignet sich besonders für empfindliche oder leicht reizbare Haut.
- Reichhaltiger und cremiger Schaum: PlantSil hilft, einen dichten und stabilen Schaum zu erzeugen, der das Haar umhüllt und die Rasur erleichtert.
- Hautschutz: PlantSil schützt die Haut vor äußeren Einflüssen wie Wind und Kälte, die Trockenheit und Reizungen verursachen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.