Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Wie würdest du die 80th im Verlgeich zur Zingari - Highlander beschreiben?
Die Highlander ist ein deutlich unterschiedlicher Duft. Viel grüner, kräuteriger, farniger, moosiger im Duft. Der Highlander Duft besitzt nicht diese zitrisch hervortretende Kopfnote. Lavendel ist auch besser wahrnehmbar. Die Highlander hat auch nicht diese warme, ausgeprägte Basis von Vanille.
Die 80th-anniversary ist parfümiger.

Ich muß sagen, daß sich der Duft der 80th-Anniversary aufgeschlagen, noch mal steigert. Er hat mich echt umgehauen. Diese Wärme im Duft ist himmlisch und zum reinlegen. Was die Argania zu viel der Süße hat, ist bei ihr genau richtig komponiert. Sie ist da, aber besser eingebettet in die fruchtig - frische Note und die hölzernen Komponente passen einfach hervorragend rein. Insgesamt absolut stimmig und dem 80. jährigen Jubiläum mehr als würdig! Da würde mich jetzt direkt das passende AS interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß sagen, daß sich der Duft der 80th-Anniversary aufgeschlagen, noch mal steigert. Er hat mich echt ungehauen. Diese Wärme im Duft ist himmlisch und zum reinlegen. Was die Argania zu viel der Süße hat, ist bei ihr genau richtig komponiert. Sie ist da, aber besser eingebettet in die fruchtig - frische Note und die hölzernen Komponente passen einfach hervorragend rein. Insgesamt absolut stimmig und dem 80. jährigen Jubiläum mehr als würdig! Da würde mich jetzt direkt das passende AS interessieren.
Das wollte ich jetzt nicht hören, aber jetzt muss ich wohl .... :flucht1

Ich muß sagen, daß sich der Duft der 80th-Anniversary aufgeschlagen, noch mal steigert. Er hat mich echt umgehauen. Diese Wärme im Duft ist himmlisch und zum reinlegen. Was die Argania zu viel der Süße hat, ist bei ihr genau richtig komponiert. Sie ist da, aber besser eingebettet in die fruchtig - frische Note und die hölzernen Komponente passen einfach hervorragend rein. Insgesamt absolut stimmig und dem 80. jährigen Jubiläum mehr als würdig! Da würde mich jetzt direkt das passende AS interessieren.

Ok, dann kann ich mich also auf etwas freuen. Meine ist unterwegs.

Ok, dann kann ich mich also auf etwas freuen. Meine ist unterwegs.
Das hoffe ich für dich. Ich bin sehr froh, daß sie meinem Freund nicht so zugesagt hat und er sie an mich weitergegeben hat. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Zurück
Oben