Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Hallo zusammen,

Ja der verlinkte „bernsteinfarbene“ ist es, aber den zuerst verlinkten „Horn“ kannte ich garnicht. Finde den optisch noch interessanter.

So eine habe ich auch jetzt per Zufall gefunden. Die finde ich auch schön.

Nützt alles nichts. Keine davon ist verfügbar und die „Horn“ wohl schon lange nicht mehr.

Bzgl. des Preises gebe ich Euch natürlich recht. Will nicht wissen wieviel sowas aus nicht Harz kosten würde :eek:

VG

Und wenn man sich anschaut für welches Geld Rasierschalen aus Holz angeboten werden, dann ist es mit "ambitioniert" ein wenig untertrieben.....

Der einzige Grund in meinen Augen auf Refills umzusteigen, kann lediglich die Ressourcen-Schonung sein. Denn rein optisch sind die Original-Metall-Schalen von SV fantastisch gestaltet. Da braucht man keine andere Schale. Auf der Website scheinen die zumindest jetzt wieder etwas anders designt zu sein, sprich am Deckel abgerundet.... zumindest auf dem Hintergrund-Bild, wenn man im Shop auf Rasierseifen klickt. Die einzelnen Artikel im Shop haben auf den Bildern noch das gewohnte Design.

PS: ich musste direkt wieder an meiner Argania schnuppern....haut mich immer wieder weg :sabber1

VG

Zurück
Oben