Nachdem ich noch 2 zusätzliche Proben der SV RS bekommen habe, bin ich ein absoluter Fanboy der Marke Saponificio Varesino geworden und würde nur noch diese aufschäumen, wenn es nur nicht noch so viele viele andere (auch wirklich tolle) Rasierseifen von anderen Seifenhersteller geben würde.
Was mir bei den Rasierseifen von Saponificio Varesino besonders aufgefallen ist, ist das die Haut sich extrem „gepflegt“ anfühlt.
Ich werde auf jeden Fall noch andere Produkte wie zum Beispiel einige Duschseifen und wie von Euch hier im Forum empfohlen, für ein längeres Dufterlebnis, die passenden Aftershaves kaufen.
Aber zurück zum Thema:
Ich konnte ausgiebig die Felce Aromatica und die Argania testen.
Noch mal vielen Dank dafür Holger
Felce Aromatica: Dieser Duft hat mich ehrlich umgehauen und ist (wahrscheinlich) für meine jetzige Begeisterung mit verantwortlich. Ein richtig frischer, aromatischer Duft, genau richtig für das Frühjahr und für den Sommer. Die Duftintensität war von allen Proben die ich hatte am stärksten (und schönsten!).
Dieser Duft wird/muss dieses Jahr an Black Friday bei mir einziehen.
Argania: Ein angenehmer, warmer Duft. Ohne Ecken und Kanten. Aus meiner Sicht toll für die kältere Jahreszeit.