Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
die ist auch in den aluflaschen ?Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den Felce AS 100ml unangetastet da stehen?
Bei mir scheint etwas auf dem Versandweg ausgelaufen zu sein und ich versuche übers Gewicht zu schätzen wieviel.
War irgendwie nicht feste zu gedreht
Bei EdT hatte ich das auch mal, da war es aber direkt sichtbar das mehr als 50% ausgelaufen ist und ich deshalb direkt ein neues bekommen hatte.
Danke Euch.
VG
Danke für die Info,@CK6
zum testen hat about body care eine schöne sample box. man muss sich nur bewusst sein das es eigentlich grais sample sind. 7 AS soweit ich mich erinnern mag plus ne creme und bart shampoo und pflege. alledings kann man für kleinen taler AS testen. ohne gleich die ganze flasche zu kaufen.
Mir ging es nur um die RS an sich...Danke Dir!die ist auch in den aluflaschen ?
dolomiti in der aluflasche komplett 117 g
Danke für die Info,
aber AS brauche ich definitiv nicht beduftet, das kann gleich wieder verduften...Mir ging es nur um die RS an sich...
Danke Dir!
Meiner wiegt 111,3 g. Sprich ca. 6 sind raus.
Bin da normalerweise empfindlich, aber bei 6ml von 100 ml mache ich nicht die Welle. War dann wohl nicht so viel zum Glück.
VG
Irgendwie fehlt mir hier der Ironie-Smiley.Immerhin 6%
Finde ich bei so einem teureren AS schon ordentlich.
Ja ich bin von 80€ ausgegangen.Irgendwie fehlt mir hier der Ironie-Smiley.
0,82 Euro inkl. anteiliger Verpackung ist doch nicht der Rede wert.
Ich glaube Du verwechselst das mit dem EdP mit dem Basispreis von 80
Das würde ich persönlich nicht sagen.Haben denn die RS von SV vom Duft her alle einen Hang zu gewissen Parfüm-Düften?
Oud Palao von Diptyque passt ziemlich gut zu Tundra Artica.Dem würde ich allerdings auch nach gründlichem Nachdenken eher nicht zustimmen. Das sind mMn doch deutlich unterschiedliche Duftprofile. Passender finde ich da noch den Vorschlag Acqua di Parma Oud. Wobei es auch das nicht so trifft wie 70th = Gio. Prinzipiell würde ich mich an deiner Stelle aber nach sehr Oud fokussierten Düften auf Parfumo umschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.