Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine meine Dolomiti ist gut beduftet. Und das passende Aftershave nehme ich noch Stunden später war.
Kann aber auch daran liegen, dass ich einen Henri-Quattre trage und da immer ein bisschen Aftershave auch im Barthaar landet.
Wenn ich mir die Rasur Bilder ansehe kramt ein Teil des Forums, mich eingeschlossen, die SV wieder aus.
Auf geht's zum nächsten Hype:
Lasset die Sau durch Dorf treiben
Was in nicht mal einem Jahr passieren kann. Und ich meine das positiv. Und @Jimothy möchte ich hier nur exemplarisch zeigen. Mir ging es ja ganz ähnlich, wie ich von "nur" Sandelholz zum Vareser Fanboy konvertiert bin.
Hätte mir ein Duft so richtig gut gefallen, würde ich ihn auch mit dem passenden EDP kombinieren.
Aber diese komplexen Düfte noch mit groß anderen Sachen, außer neutralen, zu kombinieren ist für meine Nase zu viel.
Ich hätte wirklich gerne ein Set gekauft, RS-AS-EdP, aber so richtig hat mich kein Duft überzeugt bzw. es wurde intern ein Veto eingelegt.