Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine meine Dolomiti ist gut beduftet. Und das passende Aftershave nehme ich noch Stunden später war.Die Duftstärke bei SV kann manchmal ein wenig Roulette sein. Ich hatte drei verschiedene Dolomiti hier, die alle nach absolut nichts geduftet haben.
Was in nicht mal einem Jahr passieren kann. Und ich meine das positiv. Und @Jimothy möchte ich hier nur exemplarisch zeigen. Mir ging es ja ganz ähnlich, wie ich von "nur" Sandelholz zum Vareser Fanboy konvertiert bin.Für mich nur noch SV - gerne komplette Sets.
irgendwie riecht da alles gut und die performance ist 10 von 10.
Hätte mir ein Duft so richtig gut gefallen, würde ich ihn auch mit dem passenden EDP kombinieren.
Aber diese komplexen Düfte noch mit groß anderen Sachen, außer neutralen, zu kombinieren ist für meine Nase zu viel.
Ich hätte wirklich gerne ein Set gekauft, RS-AS-EdP, aber so richtig hat mich kein Duft überzeugt bzw. es wurde intern ein Veto eingelegt.
Sind sehr nah dran.Ich sag mal ,es hat mich nicht Umgehaut und wollte fragen ob AS und die Seife gleich riechen oder man schon einen Unterschied spürt?
Also generell riechen AS und Seife schon gleich würde ich sagen, aber:Leider gibt es keine Seifenproben daher habe ich mir das Probeset von den AS bestellt.
Bin hier mit einer vielleicht zu großen Erwartungshaltung zum Riechen gegangen.
Ich sag mal ,es hat mich nicht Umgehaut und wollte fragen ob AS und die Seife gleich riechen oder man schon einen Unterschied spürt?
Felce Aromatica und die 70er haben mir von den Proben am besten gefallen.
Ohne mich. Ich hatte mir mal vor mehreren Jahren im Überschwang fünf SVs gekauft, bin denen aber ganz schnell überdrüssig geworden. Cubebe und die widerlich süße Opuntia mussten ganz schnell wieder gehen, Stella, Felce und Mirto di Sardegna sind Gottseidank nur sehr schwach beduftete Exemplare. Die werden gaaanz langsam aufgebraucht, und dann wird das Kapitel SV geschlossen.Auf geht's zum nächsten Hype:
Lasset die Sau durch Dorf treiben![]()
Danke für die Antworten.Also generell riechen AS und Seife schon gleich würde ich sagen, aber:
Ich habe mir seinerzeit ebenfalls das Probenset gekauft. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits die Sets aus AS und Seife von Cubebe, Dolomiti und Tundra Artica. Ich persönlich nehme eine Abweichung zwischen den AS in den originalen Flaschen und in den Proben wahr!
Zum einen sind die AS in den Flaschen leicht milchig (nicht wie ein Balm, eher wie eine dünne Emulsion), zum anderen, und das finde ich deutlich wichtiger, die Proben weichen meiner Meinung nach auch vom Duft her etwas ab. Das kann natürlich daran liegen, dass das AS bei den Proben in kleine Beutelchen eingeschweißt wird und durch die dabei entstehende Wärme den Duft verändert. Das habe ich bei anderen Herstellern, bei denen derartige Proben eingeschweißt werden, auch schon wahrgenommen.
Was in nicht mal einem Jahr passieren kann. Und ich meine das positiv. Und @Jimothy möchte ich hier nur exemplarisch zeigen. Mir ging es ja ganz ähnlich, wie ich von "nur" Sandelholz zum Vareser Fanboy konvertiert bin.![]()
Die habe ich tatsächlich ebenfalls zurückgeschickt (als einzige).die widerlich süße Opuntia
Ich mag tatsächlich auch die Opuntia sehr gerne, natürlich nur in einer Rotation und nicht ständig. Aber das gilt bei mir mittlerweile für alle Düfte.Die habe ich tatsächlich ebenfalls zurückgeschickt (als einzige).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.