Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gefunden

D3C9B92B-98AB-4DA6-9033-324234D587FE.png
 
Kein Problem, ich wollte nur freundlichst darauf hinweisen. Das kam wohl gestern bei einem bestimmten Foristen weniger gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich wollte nur freundlichst darauf hinweisen. Das kam wohl gestern bei einem bestimmten Foristen weniger gut an. Ich ziehe daher meine Konsequenzen und melde mich hier im Forum ab.

In diesem Sinne, vielleicht trifft man sich ja mal wieder, real oder virtuell. Machts gut, es war sehr schön hier, bis auf die gestrige Aktion.
Ist mir glatt entgangen.
Trotzdem schade.
 
Ist es auch irgendwie. Habe mich so an euch gewöhnt und viele gute Tipps erhalten, vorallem bezüglich RM.

Vielleicht sollte ich mal eine Nächtle darüber schlafen?
 
Hilft manchmal.
Vielleicht ist es auch einfach die allgemeine Lage (Wirtschaftlich, Gesundheit, Kriege). Kann schon auf die Stimmung drücken.
 
Ist es auch irgendwie. Habe mich so an euch gewöhnt und viele gute Tipps erhalten, vorallem bezüglich RM.

Vielleicht sollte ich mal eine Nächtle darüber schlafen?

Ja, bitte erst drüber schlafen.
Ich hatte auch meine unerfreulichen Erlebnisse der seltsamen Art in diesem Forum. Schlussendlich sind aber eigentlich alle Menschen und üblicherweise gesittet.

Schlaf mal drüber und melde dich Morgen mit der Rasur des Tages zurück.

Allenfalls lohnt auch ein Austausch per PN (gilt für beide Seiten)
 
Zurück
Oben