sap
Member
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
OK, jetzt habe auch ich es verstanden

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aus Pakistan? Die haben alle Barte ...Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Könnte das evtl. daran liegen das die JIS nur bis 8.000 genormt ist? Alle Angaben darüber sind gelinde gesagt nur Schätzungen der Hersteller, eben weil die Norm nicht mehr hergibt. Soweit zumindest mein Kenntnisstand.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Welche Folien woher hast Du verwendet?Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
DankePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
"Edge Leading Strokes", also mit der Schneide vorraus uns ganz ohne Auflagedruck, da schneidet man nicht rein.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich habe den Film mit Wasser benutzt, weil ich es in einigen US YT-Videos so gesehen hatte.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Aus einer Fahrradtrinkflasche ein paar Tropfen auf die Folie tropfen lassen und dann mit dem Finger verteilen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Nope, da weicht nix durch! Der Lappingfilm ist eine Kunststofffolie als Trägermaterial, welche mit den AlOx Schleifkörpern beschichtet ist. Von der Stärke/Stabilität des LF kann man das wohl im tägl. Leben mit der Klarsichtfolie der Frontseite eines Schnellhefters vergleichen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!