Paula
Very Active Member
Hier haben wir ein Video von DrMatt, den ich wirklich großartig finde und von dem ich mir schon einige Videos reingezogen habe.
Die Methode mit Spüli auf dem Belgier habe ich vor einigen Wochen ausprobiert und, wie es DrMatt mit "maxing out the coticule" sagt, damit noch was herausgekitzelt. Den Translucent nach Belgier (und dem Spüli) habe ich auch getestet, weiß aber, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr was dabei raus kam. Schlechter wurde es nicht, sonst hätte ich es mir gemerkt.
Die Methode mit Spüli auf dem Belgier habe ich vor einigen Wochen ausprobiert und, wie es DrMatt mit "maxing out the coticule" sagt, damit noch was herausgekitzelt. Den Translucent nach Belgier (und dem Spüli) habe ich auch getestet, weiß aber, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr was dabei raus kam. Schlechter wurde es nicht, sonst hätte ich es mir gemerkt.
Das habe ich bisher nur von Amerikanern gehört, die meinten, mit dem Petroleum wäre der Arki noch was besser.in Petroleum eingelegten Steinen
Guter Hinweis. Glyzerin wird bei razorlovestones.com auch unter den Verwendungsmöglichkeiten für belgische Schärfsteine aufgelistet. Bei den Walisern hat mit Dein Tipp mit dem Glycerin geholfen, vielleicht hier auch.Ich habe deswegen Glyzerin ins Spiel gebracht