Shark

Dieses Thema im Forum "Die Rasierklinge" wurde erstellt von Betriebsarzt, 29. Mai 2019.

  1. Betriebsarzt

    Betriebsarzt FdR-Pate

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2.768
    Shark Klingen aus dem Hause Lord haben Zuwachs bekommen:
    Neben der Super Stainless und der Chrome (nicht im Bild) nun die Shark Platinum
    0CB66C65-7AC3-4BAC-8986-E93532E3A2D0.jpeg

    Ich habe eine 5er Packung dieser Klingen als Dreingabe bekommen, und da mir die Shark Stainless vor Jahren - als ‚Anfänger‘ in einem Klingensampler erworben - als ganz passabel im Gedächtnis hängen geblieben sind dachte ich mir: Probier Sie einfach mal!
    911DBF5D-F36C-491D-9C18-03BF4EE12C63.jpeg

    CE04ED2E-4F23-4DA9-8850-AAA344EF270B.jpeg

    Zwei Rasuren im Rex später kann ich bereits eine Empfehlung für die Shark Platinum aussprechen:
    Sanft, viel sanfter als meine jetzt nicht mehr so heißgeliebten Sputniks. Dabei ebenso scharf!

    Zur Standzeit kann ich noch nichts sagen. Habe vor sie weiterhin im Merkur Progress, im R89 und im Rockwell 6C zu testen.
     
    Flocko, Tosca und Klingenkreuzer gefällt das.

Diese Seite empfehlen