Murmel
Gold FdR-Pate
Es war die LEA die sich in der Hand klasse angefühlt hat und sehr schön schlotzig daherkommt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es war die LEA die sich in der Hand klasse angefühlt hat und sehr schön schlotzig daherkommt
Kaum zu glauben, dass du mit deiner Sammlung 5 Monate lang den gleichen Pinsel benutzt.Schöne Silberspitze und auch die andere mit dem sehr hohen Loft, einfach Toll, @Olli37 Mein allerliebster momentan ist auch ein Shavemac mit einem 62'er Loft und 26'er D01 Knoten.
Ich habe diesen jetzt mal fünf Monate täglich im Einsatz gehabt und übertrifft mittlerweile meine super weichen Kents. Er hat ein optimales Rückgrat, nicht zu hart und auch nicht zu labberig, der macht einfach nur Riesig Spaß
Ich wollte diesen D01'er einfach mal testen wie er sich so macht nach einem längeren Einsatz und das mit richtig gutem Erfolg. Schließlich hat er die identischen Maße wie ein Kent BK8 und das wollte ich auf Deubel komm raus mal sehen was dabei so heraus kommt. Mittlerweile ist er besser als meine beiden BK8, aber das war anfänglich nicht so, er musste also schlicht nur ein wenig eingearbeitet werden.Kaum zu glauben, dass du mit deiner Sammlung 5 Monate lang den gleichen Pinsel benutzt.
Respekt! Gibt es da auch speziellen „Dünger“ ? So für den Bartwuchs…meine ja nur…Hinzu kommt aber auch, ich nutze täglich immer 2 Pinsel, einmal für die morgendliche und ein einmal für die Abendrasur, so das ich immer Abwechslung im Gesicht hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.