Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich wechsle die Klingen - wie die meisten hier - bevor sie stumpf werden.An die Shavent-Besitzer und Rasierer:
Nach wievielen Rasuren wechselt ihr die Klingen und warum?
...DAS kann ich auch unrasiert und komplett ohne Shavent...unglaublich aber wahr...Man kann auch mit einer alleinigen Shavent Rasur problemlos gut gepflegt aus dem Haus gehen
Ich möchte gerase nochmals ein Loblied auf den Shavent singen.
Die heutige Rasur mit drei Perma-Sharp Professional war einfach super.
Nur unter der Nase und etwas am Kinn musste wie gehabt ein schlankeres Gerät nachputzen.
"Müssen" aber auch nur für die Perfektionisten.
Man kann auch mit einer alleinigen Shavent Rasur problemlos gut gepflegt aus dem Haus gehen
@tcjIch möchte gerase nochmals ein Loblied auf den Shavent singen.
Die heutige Rasur mit drei Perma-Sharp Professional war einfach super.
Nur unter der Nase und etwas am Kinn musste wie gehabt ein schlankeres Gerät nachputzen.
Auch das, wenn man eines hat und damit umgehen kann.@tcj
Mit schlankerem Gerät meinst du sicherlich ein Messer
Ich habe gerade den Thread nochmals durchgelesen und deine Beiträge vom November 2020 gesehen....DAS kann ich auch unrasiert und komplett ohne Shavent...unglaublich aber wahr...
...dann lies es doch noch einmal erneut...das könnte Dir, und deinem Verständnis, helfen...Ich habe gerade den Thread nochmals durchgelesen und deine Beiträge vom November 2020 gesehen.
Jetzt weiß ich, aus welcher Ecke diese Bemerkung kommt.
Der Shavent triggert dich einfach - du kannst da nicht anders.
Das tut mir irgendwie richtig leid für dich.
Ich hoffe, das wird irgendwann wieder besser.
Nach wievielen Rasuren wechselt ihr die Klingen und warum?
Ich wechsle die Klingen - wie die meisten hier - bevor sie stumpf werden.
Nach zwei Mal rasieren damit ist Schluss.
Finde das nicht Luxus, sondern sinnvoll! Warum mit stumpfen Klingen rasieren wenn der ganze Schrank voll von Ersatzklingen ist.Ich wechsle die Klingen - wie die meisten hier - bevor sie stumpf werden.
Nach zwei Mal rasieren damit ist Schluss.
Halbklingen : 2x
DE : 3x
SE : 6x
Ist vielleicht ein Luxus aber ich mag es so.
Niedlich. Das Finish gefällt mir ganz gut.
Davon kann man ausgehen. Das war der Grund, warum ich den nur ein Mal hernehmen konnte. Das hat meine Entspannung bei der Rasur total gestört.da scheint die Aufhängung wohl geändert - ob die immer noch klappert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.