JUK
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Verstehe ich es richtig, Du hast nur 2 (Halb)Klingen im Rasierer?Der Shavent ist bei mir zu aggressiv - ich schneide mich ständig mit ihm (und das bei 2 Klingen)
Für die Achseln und Down Under 3x Derby Premium. Die PermaSharp waren mir da unten auch zu scharf.Der Shavent ist bei mir zu aggressiv - ich schneide mich ständig mit ihm (und das bei 2 Klingen) - dagegen ist der Leaf Shave richtig sanft !
Welche Klingen benutzt ihr im Shavent ? (Habe bisher nur Perma-Sharp genommen.)
Wenn es um die Ersparnis und Funktionalität bei o.a. Verwendung (bei mir) ggü. Systemköpfen geht, definitiv ja.Ich frage mich? hat die Männerwelt so ein Gerät echt gebraucht ?
Die habe ich da - muss ich mal testen...Für die Achseln und Down Under 3x Derby Premium. Die PermaSharp waren mir da unten auch zu scharf.
Die Derby Profffesional sind weniger gründlich aber sanfter. So habe ich das empfunden.
Nein, die sind zu aggressiv, unnütig für den Shavent.@Jazzman2018 : alles klar - also nimmst du auch nicht die Perma Sharp - dann liegt es wohl an den Klingen...
Also ich kann kein Vergleich zum großen Shavent ziehen aber ich hatte den Compact und direkt wieder zurück geschickt. Ich füge mal Bilder bei. Die Rasur war auch eher schlecht. Ruppig, zupfig - dauernd verstopft. Einfach für mich nicht gemacht.
Klingen einsetzen war fummelig aber okey - einzige Problem was ich hatte - selber geteilte DE Klingen passten bei mir nicht da die Verbindung zur anderen Seite zu lang war - ich musste die Seiten einkürzen (siehe Bild) damit die Klingen reinpassen.
Kontakt und Rücknahme war sehr unkompliziert und sehr nett. Sehr schade, hätte gern eine deutsche Firma unterstützt
Ich stell mir eben bildlich vor, wie du dich rasierst. Nein, vielleicht sollte ich es mir doch nicht vorstellen.Der Shavent ist bei mir zu aggressiv - ich schneide mich ständig mit ihm (und das bei 2 Klingen) - dagegen ist der Leaf Shave richtig sanft !
Welche Klingen benutzt ihr im Shavent ? (Habe bisher nur Perma-Sharp genommen.)
Ja, das habe ich tatsächlich mein Bester !Ich stell mir eben bildlich vor, wie du dich rasierst. Nein, vielleicht sollte ich es mir doch nicht vorstellen.
Man muss schon außergewöhnlich grobmotorisch veranlagt sein, um sich mit einem Shavent zu schneiden.
Hast du inzwischen Freundschaft mit dem Shavent geschlossen, vielleicht mit anderen Klingen?
Bisher hatte ich Derby Professional und Wilkinson Sword. Beides ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.