Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shavent, deutscher Hobel aus München mit 3-fach Klingen zum Wechseln

Für mich ist der Shavent auch zu agressiv mit 3 Klingen, war aber ein wichtiger Zwischenschritt zu den DE Hobeln für mich.
Könnte natürlich den Shavent nur mit einer Klinge laden, aber wir wurden trotzdem keine wirklichen Freunde.
Manchmal passt es halt nicht. :auslachen1
Versuche jetzt mal den NATU von den TATARA Gründern. Der hat nur eine Klinge, und scheint weniger klobig zu sein.
Muss ja die SE Klingen verbrauchen. :flucht1

Hallo zusammen, ich benutze den Shavent täglich mit zwei Klingen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Nach Rockwell 6C/6S, Yaqi Torqx und Ultima Slant etc. dachte ich jetzt wird der Sack zu gemacht. Damit komme ich zurecht. Aber den hatte der Jörg den Shavent in einem Video vorgestellt. Dann habe ich doch mal bestellt, man hat ja kein Risiko dank Rückgabegarantie. Und das war's dann. Ich kann damit jeden Tag wunderbar meinen harten 60s Bart rasieren ohne große Konzentration. Die Haut hat es mir auch schon gedankt. Ich kann ihn (zumindest für einen Test) nur empfehlen.

Zurück
Oben