Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Simpson-Pinsel

Nun ja vielleicht doch zu früh gefreut. Am 10.06. Aufkleber erstellt, aber seither nichts geändert :rolleyes:
 
Endlich kann ich einen dicken Simpson testen:

IMG_3113.jpeg
IMG_3114.jpeg
 
So und hier mal nach dem ersten Einsatz.

Der Oumo wirkt definitiv „härter“.

Im Trockenen Zustand ist der Oumo an den Spitzen weicher.

Ich könnte schwören das ich zum ersten Mal „skritch“ bemerkt hatte, was ich von meinen anderen Dachsen nicht kannte.

Die Größe ist im use kein Problem. Allerdings ist das Reinigen eine Herausforderung. Das Ding speichert so richtig Seife innen, die erstmal herausgespült werden möchte. Auch im Nachgang bin ich zwei mal mit seifenfreier Lotion dran da nach dem ersten Mal noch Seife mit der Nase wahrnehmbar war.

Gefällt mir das dicke Kärlchen daumenh!


IMG_3126.jpeg
IMG_3127.jpeg
 
Zurück
Oben