Nargothrond
Moderator
Sind jetzt online. Eben zugeschlagen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sind jetzt online. Eben zugeschlagen.
Die Platinum hat mehr BackboneNochmal eine konkrete Frage zu den unterschiedlichen Synthie Varianten:
Welche der beiden Knoten haben denn nun im direkten Vergleich mehr Backbone bzw. sind steifer? Die Platinum oder die Sovereign Fibre?
Falls ich auf meine alten Tage doch noch mal experimentierfreudig würde, käme sowieso nur mein Lieblingsgriff Duke 3 in Frage. Daher könnte ich zusätzlich mit einem direkten Vergleich zu meinem Liebling Duke 3 Best Badger natürlich am meisten anfangen, falls das jemand so direkt sagen könnte.
Dem würde ich auch zustimmen.Die Platinum hat mehr Backbone
Hab beide mit Platinum Fibre und empfinde den Duke3 trotz des geringeren Ringmaßes als fester, sprich der hat mehr Backbone als der Chubby2…definitiv zur Gesichtsmassage geeignetIch bin jetzt sehr auf den Duke 3 mit Platinum Fibre gespannt, wie der sich im Vergleich zum Chubby 2 präsentiert.
OK, das ist mal eine Ansage .Hab beide mit Platinum Fibre und empfinde den Duke3 trotz des geringeren Ringmaßes als fester, sprich der hat mehr Backbone als der Chubby2…definitiv zur Gesichtsmassage geeignet
öhm...nö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.