Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das, musst du schon mir überlassen.Wenn du nur den ersten Post von 10(!) Seiten gelesen hast, deine Meinung derart äußern
Das wäre aber hilfreich gewesen, bevor Du versuchst, jemandem die Ohren lang zu ziehen. Information schafft bessere Argumente.Kann ja sein, hatte nach dem ersten Post, keine Lust mehr, weiter zu lesen...
...wohl eher den "Mitglied ignorieren Button"...Es ist geklärt, darum bitte ich darum, von weiteren Schuldzuweisungen abzusehen.
Ich bin auch nur ein Mensch und ich mache Fehler.
Wer das nicht akzeptiert, bitte den Unterhaltungsbutton drücken.
...wie wärs wenn DU einfach mal den Ball ein wenig flacher hälst...mag ja sein das Du im ehemaligen Forum ´ne grosse Nummer warst...hier wohl eher nicht...Das, musst du schon mir überlassen.
Oder hast du hier etwas zu melden?
Gute Idee, habe ich gerade bei dir gemacht....wohl eher den "Mitglied ignorieren Button"...
Hä, wie kommst du auf das schmale Brett?...wie wärs wenn DU einfach mal den Ball ein wenig flacher hälst...mag ja sein das Du im ehemaligen Forum ´ne grosse Nummer warst...hier wohl eher nicht...
Oha, jetzt bewertet man schon anhand der Anzahl der Beiträge, ob der Gegenüber das Recht hat seine Meinung kundzutun ? Wie wärs wenn Du nochmal rausgehst, anklopfst und freundlich hier um Einlass bittest und nicht ala "Hier bin ich" reinpolterst ?Gute Idee, habe ich gerade bei dir gemacht.
Hä, wie kommst du auf das schmale Brett?
Jedenfalls bist du hier ne ganz kleine Nummer, keine 500 Beiträge in 4 Jahren.
Sagt alles.
Stell dich gefälligst hinten an, du bist noch nicht dran.Oha, jetzt bewertet man schon anhand der Anzahl der Beiträge, ob der Gegenüber das Recht hat seine Meinung kundzutun ? Wie wärs wenn Du nochmal rausgehst, anklopfst und freundlich hier um Einlass bittest und nicht ala "Hier bin ich" reinpolterst ?
Du nimmst Dich hier ungemein wichtig, aber schön wenn man seine vermeintliche Wichtigkeit mit einer arroganten Großkotzigkeit, wie Du sie an Dir herumträgst, preisgibt. Aber es sagt mehr über Dich als Dir lieb ist. Ich sags mal so: Bislang funktionierte dieses Forum auch ohne Dich....also nimm Dich nicht wichtiger als Du bist.Stell dich gefälligst hinten an, du bist noch nicht dran.
Es sind noch einige Moralapostel vor dir...
na dann eben 3 Smileys, besser?@krähe , Dein Ton lässt hier im Forum zu Wünschen übrig. So Töne wie Du sie spuckts, sind wir nicht gewohnt untereinander. Du solltest Deinen Ton etwas mäßigen, und Versuche mit einem Smilley die Sache zu entschärfen zieht in meinen Augen nicht.
Wieso stänkerst Du eigentlich nicht in dem anderen Forum weiter ? Du hättest jetzt dort fast keinen Widerspruch mehr zu erwarten.........alle wären glücklich......na dann eben 3 Smileys, besser?
...kann ich sehr gut mit leben, und ist jetzt kein intellektueller Verlust für mich.Gute Idee, habe ich gerade bei dir gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.