Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sind billige Seifen und Cremes eher für Profis?

Es ist geklärt, darum bitte ich darum, von weiteren Schuldzuweisungen abzusehen.
Ich bin auch nur ein Mensch und ich mache Fehler.

Wer das nicht akzeptiert, bitte den Unterhaltungsbutton drücken.

...wohl eher den "Mitglied ignorieren Button"...
Gute Idee, habe ich gerade bei dir gemacht.
...wie wärs wenn DU einfach mal den Ball ein wenig flacher hälst...mag ja sein das Du im ehemaligen Forum ´ne grosse Nummer warst...hier wohl eher nicht...
Hä, wie kommst du auf das schmale Brett?
Jedenfalls bist du hier ne ganz kleine Nummer, keine 500 Beiträge in 4 Jahren.
Sagt alles.

Gute Idee, habe ich gerade bei dir gemacht.

Hä, wie kommst du auf das schmale Brett?
Jedenfalls bist du hier ne ganz kleine Nummer, keine 500 Beiträge in 4 Jahren.
Sagt alles.
Oha, jetzt bewertet man schon anhand der Anzahl der Beiträge, ob der Gegenüber das Recht hat seine Meinung kundzutun ? Wie wärs wenn Du nochmal rausgehst, anklopfst und freundlich hier um Einlass bittest und nicht ala "Hier bin ich" reinpolterst ?

Oha, jetzt bewertet man schon anhand der Anzahl der Beiträge, ob der Gegenüber das Recht hat seine Meinung kundzutun ? Wie wärs wenn Du nochmal rausgehst, anklopfst und freundlich hier um Einlass bittest und nicht ala "Hier bin ich" reinpolterst ?
Stell dich gefälligst hinten an, du bist noch nicht dran. ;)
Es sind noch einige Moralapostel vor dir...

Stell dich gefälligst hinten an, du bist noch nicht dran. ;)
Es sind noch einige Moralapostel vor dir...
Du nimmst Dich hier ungemein wichtig, aber schön wenn man seine vermeintliche Wichtigkeit mit einer arroganten Großkotzigkeit, wie Du sie an Dir herumträgst, preisgibt. Aber es sagt mehr über Dich als Dir lieb ist. Ich sags mal so: Bislang funktionierte dieses Forum auch ohne Dich....also nimm Dich nicht wichtiger als Du bist.

@krähe , Dein Ton lässt hier im Forum zu Wünschen übrig. So Töne wie Du sie spuckts, sind wir nicht gewohnt untereinander. Du solltest Deinen Ton etwas mäßigen, und Versuche mit einem Smilley die Sache zu entschärfen zieht in meinen Augen nicht.

@krähe , Dein Ton lässt hier im Forum zu Wünschen übrig. So Töne wie Du sie spuckts, sind wir nicht gewohnt untereinander. Du solltest Deinen Ton etwas mäßigen, und Versuche mit einem Smilley die Sache zu entschärfen zieht in meinen Augen nicht.
:p;):) na dann eben 3 Smileys, besser?

Und jetzt bitte wieder zurück zum normalen Program

@krähe ich wiederhole mich, Smilley' s helfen nicht immer. Ich habe mir Deinen Vorstellungspost nochmal angeschaut, da machtest Du noch eine gute Figur, jetzt hast Du Dich in meinen Augen disqualifiziert, und Du musst Dich anstrengen damit meine Meinung über Dich sich bessert. Im Moment ist sie tief unten im Keller.

Zurück
Oben