Durdle McGurdle
Very Active Member
Damit habe ich auch gerade zu tun. Mittlerweile mag ich auch nur noch sehr wenige (stärker) beduftete Seifen im Gesicht haben. Was ich hier für mich entdeckt habe, sind die Seifen Alpha (geruchlos) und O'Vert (riecht himmlisch nach frischgemähtem Gras) von E&S Rasage. Gibt es jeweils mit und ohne Talg und kosten rund 20,- Euro. Davon abgesehen, dass es auch ein europäischer Artisan ist (falls man darauf wert legt), ist die Qualität der Seifen (ich habe allerdings nur die pflanzliche Variante getestet) topp.Der Geruch ist mir einfach schon zu stark/aufdringlich und man muss schon sehr darauf achten, nicht zuviel Wasser zu nehmen.
Ich werde mir die in nächster Zukunft vermutlich zulegen und kann dir dann gerne Proben zukommen lassen. Auch von der weißen Proraso würde ich dann was beilegen. Die funktioniert nämlich auch super und ist nach meinem Dafürhalten auch für uns Duft-"Sensibelchen" geeignet. Womit wir wieder beim Thema billig gg. hochpreisig wären.
Sollte das vorher schon mal Thema gewesen sein, bitte ich es mir nachzusehen, aber ich hatte gerade keine Lust, die 10 Seiten davor nochmal zu lesen, um mal einen anderen Forumskollegen zu zitieren, der mit dieser Aussage kürzlich für Wallung gesorgt hat.
Welche ist das?Meine persönliche Lieblings-Seife