Ahem!
Trotz Schreibfehler war das wohl deutlich oder?Und jetzt bitte wieder zurück zum normalen Program
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Trotz Schreibfehler war das wohl deutlich oder?Und jetzt bitte wieder zurück zum normalen Program
Und du auch. Ich habe zweimal gewarnt. Das ist einmal zuviel.
@efsk wenn sich die Vögel bewusst wären, wie sie mit anderen Meinungen umgehen, hätten sie einfach mal die Fresse gehalten.
Bleibe locker, einer allein kann doch nicht die gute Stimmung hier im Forum zerstören, allenfalls mal kurz stören. Die Moderatoren werden es schon richten.Ich bin hier raus.
Zu unerfreulich und zu ungewohnt.
Immer locker bleiben. Der Kollege hat jetzt erst mal eine Woche "Pause", um sich mit unseren "Bräuchen" vertraut zu machen
DAS freut mich zu hören.Jetzt habe ich doch noch mal hier hereingeschaut.
Natürlich meinte ich nur diesen Faden und nicht das gesamte Forum!
Nach dem Verdauen der Threadposts von heute Nacht musste ich heute auch erstmal eine Emotional-Support Bestellung raus drücken....Wie oft in dieser Woche muss der Bestellfinger zucken?
Ontopic nur als es ein billigseife war.Nach dem Verdauen der Threadposts von heute Nacht musste ich heute auch erstmal eine Emotional-Support Bestellung raus drücken....
Mal schauen ob ein Vogel wie ich als Unprofi so ne billige Seife aufgeschäumt bekommt.
Ontopic nur als es ein billigseife war.
Dann wiederhol mal, hätte ich gerne gelesenKommt man Abends zur Ruhe und hat etwas Zeit sich durch die Thread zu wühlen , stellt man fest das einem mal wieder
ein Beitrag gelöscht wurde . Alleh Hopp ,es wird seinen Grund gehabt haben .
Nur so werde ich @Hellas nie von Platz 1 bei „Meiste Beiträge " verdrängen können
@EisenkopfDann wiederhol mal, hätte ich gerne gelesen
Freut euch lieber über den wieder eingekehrten guten TonBekomme mein „Gefasel" von gestern sicherlich noch zusammen ,dann gerne über PM .
Eine öffentliche Wiederholung macht keinen Sinn, denn an grüner Tinte scheint es nicht zu mangeln
Wartet mal ab, ich bin nämlich auch noch daFreut euch lieber über den wieder eingekehrten guten Ton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.